SteamWar/BauSystem
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CannonSimulator #164

Manuell gemergt
YoyoNow hat 37 Commits von CanonSimulator nach master 2021-03-07 10:47:37 +01:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 4 neuen und 9 gelöschten Zeilen
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@ -33,9 +33,9 @@ import org.bukkit.entity.Player;
public class CommandSimulator implements CommandExecutor {
private void help(Player player) {
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Diese Überprüfung findet nur beim Command statt, nicht wenn ein Spieler versucht, einen Simulatoritem zu verwenden....

Diese Überprüfung findet nur beim Command statt, nicht wenn ein Spieler versucht, einen Simulatoritem zu verwenden....
player.sendMessage("§8/§esimulator §8- §7Öffnet die Simulations GUI");
player.sendMessage("§8/§esimulator §8- §7Öffnet das Simulations GUI");
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Das GUI

Das GUI
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Es ist die Simulation und das GUI aber das Simulation passt net, Am besten noch einen Bindestrich dazwischen machen.

Es ist die Simulation und das GUI aber das Simulation passt net, Am besten noch einen Bindestrich dazwischen machen.
player.sendMessage("§8/§esimulator start §8- §7Startet die Simulation");
player.sendMessage("§8/§esimulator wand §8- §7Legt den Simulator ins Inventar");
player.sendMessage("§8/§esimulator wand §8- §7Legt den Simulatorstab ins Inventar");
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Der Simulator ist ein System, evt. den Simulatorstab oder etwas ähnliches

Der Simulator ist ein System, evt. den Simulatorstab oder etwas ähnliches
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Der Satz macht keinen Sinn:

Legt dir den Simulatorstab ins Inventar

Der Satz macht keinen Sinn: > Legt dir den Simulatorstab ins Inventar
}
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Löcht

Löcht
private boolean permissionCheck(Player player) {

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@ -32,13 +32,11 @@ import org.bukkit.World;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.entity.TNTPrimed;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.scheduler.BukkitTask;
import org.bukkit.util.Consumer;
import org.bukkit.util.Vector;
import java.util.*;
import java.util.concurrent.atomic.AtomicInteger;
import java.util.concurrent.atomic.AtomicReference;
public class TNTSimulator {
@ -318,15 +316,13 @@ public class TNTSimulator {
}
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Wie wäre es, wenn man nicht für jeden Tick einen einzelnen Task macht, sondern einen Timer Task, welcher jeden Tick die Spawnt, die für diesen Tick geplant sind?

Wie wäre es, wenn man nicht für jeden Tick einen einzelnen Task macht, sondern einen Timer Task, welcher jeden Tick die Spawnt, die für diesen Tick geplant sind?
});
AtomicInteger currentTick = new AtomicInteger(0);
AtomicReference<Runnable> taskCanceler = new AtomicReference<>(() -> {});
BukkitTask bukkitTask = Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(BauSystem.getPlugin(), () -> {
Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(BauSystem.getPlugin(), bukkitTask -> {
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Der Task muss auch gestoppt werden...

Der Task muss auch gestoppt werden...
int tick = currentTick.get();
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Bitte ohne (siehe Kommentar zu .start())

Bitte ohne (siehe Kommentar zu .start())
spawnRandomList(first.getOrDefault(tick, EMPTY));
spawnRandomList(second.getOrDefault(tick, EMPTY));
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Die runTaskTimer kann eine Consumable von einem BukkitTask nehmen, die könnte man nutzen

Die runTaskTimer kann eine Consumable von einem BukkitTask nehmen, die könnte man nutzen
if (tick > lastTick.get()) taskCanceler.get().run();
if (tick > lastTick.get()) bukkitTask.cancel();
currentTick.incrementAndGet();
}, 1, 1);
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Warum muss die Liste noch mal gemischt werden?

Warum muss die Liste noch mal gemischt werden?
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Damit wenn ich rechts und links in der Reihenfolge das spawne nicht immer das ganze nach links wegschießt im trace. Ist also wichtig. weil sonst viele Kanonen einen gewissen Drall haben.

Damit wenn ich rechts und links in der Reihenfolge das spawne nicht immer das ganze nach links wegschießt im trace. Ist also wichtig. weil sonst viele Kanonen einen gewissen Drall haben.
taskCanceler.set(bukkitTask::cancel);
}
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Anstat deinen Komischen AtomicInteger zu nutzen, könnte man auch eine normal foreach Schleife machen

Anstat deinen Komischen AtomicInteger zu nutzen, könnte man auch eine normal foreach Schleife machen
private void spawnRandomList(List<TNTSpawn> tntSpawns) {

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@ -26,7 +26,6 @@ import de.steamwar.bausystem.Permission;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.block.Action;
import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent;
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Unused Import

Unused Import
import org.bukkit.event.player.PlayerQuitEvent;
import org.bukkit.util.Vector;