SteamWar/BauSystem
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CannonSimulator #164

Manuell gemergt
YoyoNow hat 37 Commits von CanonSimulator nach master 2021-03-07 10:47:37 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit bcb964fdb4 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -51,7 +51,7 @@ public class TNTSimulator {
static final Map<Player, TNTSimulator> TNT_SIMULATOR_MAP = new HashMap<>();
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Kein static final, also Bitte camelCase

Kein static final, also Bitte camelCase
private final Set<TNTSpawn> TNT_SPAWNS = new HashSet<>();
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Kanonensimulator

Kanonensimulator
public static final ItemStack WAND = new SWItem(Material.TRIPWIRE_HOOK, "§eKanonensimulator", Arrays.asList("§eRechtsklick Block §8- §7Füge einen TNT hinzu", "§eRechtsklick Luft §8- §7Öffne den Simulator", "§eLinksklick §8- §7Starte die Simulation"), false, null).getItemStack();
public static final ItemStack WAND = new SWItem(Material.BLAZE_ROD, "§eKanonensimulator", Arrays.asList("§eRechtsklick Block §8- §7Füge einen TNT hinzu", "§eRechtsklick Luft §8- §7Öffne den Simulator", "§eLinksklick §8- §7Starte die Simulation"), false, null).getItemStack();
public static TNTSimulator get(Player player) {
return TNT_SIMULATOR_MAP.computeIfAbsent(player, p -> new TNTSimulator());