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CannonSimulator #164

Manuell gemergt
YoyoNow hat 37 Commits von CanonSimulator nach master 2021-03-07 10:47:37 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 4 neuen und 25 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 9a1c900a71 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -36,7 +36,7 @@ public class CommandSimulator implements CommandExecutor {
player.sendMessage("§8/§esimulator §8- §7Öffnet die Simulations GUI");
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Das GUI

Das GUI
Veraltet
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Es ist die Simulation und das GUI aber das Simulation passt net, Am besten noch einen Bindestrich dazwischen machen.

Es ist die Simulation und das GUI aber das Simulation passt net, Am besten noch einen Bindestrich dazwischen machen.
player.sendMessage("§8/§esimulator start §8- §7Startet die Simulation");
player.sendMessage("§8/§esimulator wand §8- §7Legt dir den Simulatorstab ins Inventar");
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Der Simulator ist ein System, evt. den Simulatorstab oder etwas ähnliches

Der Simulator ist ein System, evt. den Simulatorstab oder etwas ähnliches
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Der Satz macht keinen Sinn:

Legt dir den Simulatorstab ins Inventar

Der Satz macht keinen Sinn: > Legt dir den Simulatorstab ins Inventar
player.sendMessage("§8/§esimulator delete §8- §7Lösche alle TNT");
player.sendMessage("§8/§esimulator delete §8- §7Löscht alle TNT");
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Löcht

Löcht
}
private boolean permissionCheck(Player player) {
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Der Simulator ist ja eher eine Regional beschränkte sache, ich würde ihn eher unter WE oder ggf sogar unter build nehmen.

Der Simulator ist ja eher eine Regional beschränkte sache, ich würde ihn eher unter WE oder ggf sogar unter build nehmen.

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@ -47,12 +47,11 @@ public class TNTSimulator {
private static final Vector NY_VECTOR = new Vector(0, -0.0625, 0);
private static final Vector Z_VECTOR = new Vector(0, 0, 0.0625);
private static final Vector NZ_VECTOR = new Vector(0, 0, -0.0625);
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Collections.emptyList()?

Collections.emptyList()?
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Wegen dem Collections.shuffle() intern

Wegen dem `Collections.shuffle()` intern
private static final List<String> LORE = Collections.singletonList("§7Zum ändern klicken");
private static final List<String> LORE = Collections.singletonList("§eZum ändern klicken");
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Hier sollte man, dass man es ändern kann betonen. Ambesten alles mit §e

Hier sollte man, dass man es ändern kann betonen. Ambesten alles mit §e
private static final List<TNTSpawn> EMPTY = new ArrayList<>();
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Kein static final, also Bitte camelCase

Kein static final, also Bitte camelCase
static final Map<Player, TNTSimulator> TNT_SIMULATOR_MAP = new HashMap<>();
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Kanonensimulator

Kanonensimulator
private final Set<TNTSpawn> TNT_SPAWNS = new HashSet<>();
private int number = 0;
public static final ItemStack WAND = new SWItem(Material.BLAZE_ROD, "§eKanonensimulator", Arrays.asList("§eRechtsklick Block §8- §7Füge einen TNT hinzu", "§eRechtsklick Luft §8- §7Öffne den Simulator", "§eLinksklick §8- §7Starte die Simulation"), false, null).getItemStack();
@ -75,7 +74,7 @@ public class TNTSimulator {
lore.add("§7X§8: §e" + tntSpawn.getPosition().getX());
lore.add("§7Y§8: §e" + tntSpawn.getPosition().getY());
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Zum Item Namen: mach doch noch so ein Kleines int i welches hoch zählt
, damit da net nur TNT steht.

Zum Item Namen: mach doch noch so ein Kleines int i welches hoch zählt , damit da net nur TNT steht.
lore.add("§7Z§8: §e" + tntSpawn.getPosition().getZ());
swListEntryList.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT, "§eTNT" + (!tntSpawn.getName().isEmpty() ? " §8- §e" + tntSpawn.getName() : ""), lore, false, null), tntSpawn));
swListEntryList.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT, "§eTNT", lore, false, null), tntSpawn));
});
swListEntryList.sort(Comparator.comparing(SWListInv.SWListEntry::getObject));
@ -96,7 +95,7 @@ public class TNTSimulator {
static void editTNT(Player player, TNTSpawn tntSpawn) {
TNTSimulator tntSimulator = get(player);
SWInventory swInventory = new SWInventory(player, 54, "TNT" + (!tntSpawn.getName().isEmpty() ? " - " + tntSpawn.getName() : ""));
SWInventory swInventory = new SWInventory(player, 54, "TNT");
swInventory.setItem(49, new SWItem(Material.REDSTONE_BLOCK, "§cZurück", clickType -> {
openSimulator(player);
}));
@ -107,16 +106,6 @@ public class TNTSimulator {
openSimulator(player);
}));
// tnt Name
swInventory.setItem(45, new SWItem(Material.NAME_TAG, "§eName", clickType -> {
SWAnvilInv tntSimulatorAnvil = new SWAnvilInv(player, "Name", tntSpawn.getName());
tntSimulatorAnvil.setCallback(s -> {
tntSpawn.setName(s);
editTNT(player, tntSpawn);
});
tntSimulatorAnvil.open();
}));
// Change Count of spawned TNT
swInventory.setItem(10, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§7+1", clickType -> {
tntSpawn.setCount(tntSpawn.getCount() + 1);
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Wird schon im AnvilInv gemacht -> muss nicht gemacht werden

Wird schon im AnvilInv gemacht -> muss nicht gemacht werden
@ -265,7 +254,6 @@ public class TNTSimulator {
static void addTNT(Player player, TNTSpawn tntSpawn) {
TNTSimulator tntSimulator = TNT_SIMULATOR_MAP.computeIfAbsent(player, player1 -> new TNTSimulator());
if (tntSpawn.name.isEmpty()) tntSpawn.name = (++tntSimulator.number) + "";
tntSimulator.TNT_SPAWNS.add(tntSpawn);
}
@ -361,7 +349,6 @@ public class TNTSimulator {
private static final World WORLD = Bukkit.getWorlds().get(0);
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Sollte ohne gehen (siehe .start())

Sollte ohne gehen (siehe .start())
private String name = "";
private final Vector position;
private int fuseTicks = 80;
private int count = 1;
@ -384,14 +371,6 @@ public class TNTSimulator {
});
}
public String getName() {
return name;
}
public void setName(String name) {
this.name = name;
}
public Vector getPosition() {
return position;
}