CannonSimulator #164
@ -36,7 +36,7 @@ public class CommandSimulator implements CommandExecutor {
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player.sendMessage("§8/§esimulator §8- §7Öffnet die Simulations GUI");
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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player.sendMessage("§8/§esimulator start §8- §7Startet die Simulation");
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player.sendMessage("§8/§esimulator wand §8- §7Legt dir den Simulatorstab ins Inventar");
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Der Simulator ist ein System, evt. den Simulatorstab oder etwas ähnliches Der Simulator ist ein System, evt. den Simulatorstab oder etwas ähnliches
Chaoscaot
hat
Der Satz macht keinen Sinn:
Der Satz macht keinen Sinn:
> Legt dir den Simulatorstab ins Inventar
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player.sendMessage("§8/§esimulator delete §8- §7Lösche alle TNT");
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player.sendMessage("§8/§esimulator delete §8- §7Löscht alle TNT");
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Löcht Löcht
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}
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private boolean permissionCheck(Player player) {
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Der Simulator ist ja eher eine Regional beschränkte sache, ich würde ihn eher unter WE oder ggf sogar unter build nehmen. Der Simulator ist ja eher eine Regional beschränkte sache, ich würde ihn eher unter WE oder ggf sogar unter build nehmen.
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@ -47,12 +47,11 @@ public class TNTSimulator {
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private static final Vector NY_VECTOR = new Vector(0, -0.0625, 0);
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private static final Vector Z_VECTOR = new Vector(0, 0, 0.0625);
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private static final Vector NZ_VECTOR = new Vector(0, 0, -0.0625);
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Collections.emptyList()? Collections.emptyList()?
YoyoNow
hat
Wegen dem Wegen dem `Collections.shuffle()` intern
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private static final List<String> LORE = Collections.singletonList("§7Zum ändern klicken");
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private static final List<String> LORE = Collections.singletonList("§eZum ändern klicken");
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Hier sollte man, dass man es ändern kann betonen. Ambesten alles mit §e Hier sollte man, dass man es ändern kann betonen. Ambesten alles mit §e
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private static final List<TNTSpawn> EMPTY = new ArrayList<>();
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Kein static final, also Bitte camelCase Kein static final, also Bitte camelCase
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static final Map<Player, TNTSimulator> TNT_SIMULATOR_MAP = new HashMap<>();
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Kanonensimulator Kanonensimulator
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private final Set<TNTSpawn> TNT_SPAWNS = new HashSet<>();
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private int number = 0;
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public static final ItemStack WAND = new SWItem(Material.BLAZE_ROD, "§eKanonensimulator", Arrays.asList("§eRechtsklick Block §8- §7Füge einen TNT hinzu", "§eRechtsklick Luft §8- §7Öffne den Simulator", "§eLinksklick §8- §7Starte die Simulation"), false, null).getItemStack();
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@ -75,7 +74,7 @@ public class TNTSimulator {
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lore.add("§7X§8: §e" + tntSpawn.getPosition().getX());
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lore.add("§7Y§8: §e" + tntSpawn.getPosition().getY());
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Zum Item Namen: mach doch noch so ein Kleines int i welches hoch zählt Zum Item Namen: mach doch noch so ein Kleines int i welches hoch zählt
, damit da net nur TNT steht.
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lore.add("§7Z§8: §e" + tntSpawn.getPosition().getZ());
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swListEntryList.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT, "§eTNT" + (!tntSpawn.getName().isEmpty() ? " §8- §e" + tntSpawn.getName() : ""), lore, false, null), tntSpawn));
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swListEntryList.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT, "§eTNT", lore, false, null), tntSpawn));
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});
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swListEntryList.sort(Comparator.comparing(SWListInv.SWListEntry::getObject));
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@ -96,7 +95,7 @@ public class TNTSimulator {
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static void editTNT(Player player, TNTSpawn tntSpawn) {
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TNTSimulator tntSimulator = get(player);
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SWInventory swInventory = new SWInventory(player, 54, "TNT" + (!tntSpawn.getName().isEmpty() ? " - " + tntSpawn.getName() : ""));
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SWInventory swInventory = new SWInventory(player, 54, "TNT");
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swInventory.setItem(49, new SWItem(Material.REDSTONE_BLOCK, "§cZurück", clickType -> {
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openSimulator(player);
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}));
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@ -107,16 +106,6 @@ public class TNTSimulator {
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openSimulator(player);
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}));
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// tnt Name
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swInventory.setItem(45, new SWItem(Material.NAME_TAG, "§eName", clickType -> {
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SWAnvilInv tntSimulatorAnvil = new SWAnvilInv(player, "Name", tntSpawn.getName());
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tntSimulatorAnvil.setCallback(s -> {
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tntSpawn.setName(s);
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editTNT(player, tntSpawn);
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});
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tntSimulatorAnvil.open();
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}));
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// Change Count of spawned TNT
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swInventory.setItem(10, new SWItem(SWItem.getDye(10), "§7+1", clickType -> {
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tntSpawn.setCount(tntSpawn.getCount() + 1);
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Wird schon im AnvilInv gemacht -> muss nicht gemacht werden Wird schon im AnvilInv gemacht -> muss nicht gemacht werden
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@ -265,7 +254,6 @@ public class TNTSimulator {
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static void addTNT(Player player, TNTSpawn tntSpawn) {
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TNTSimulator tntSimulator = TNT_SIMULATOR_MAP.computeIfAbsent(player, player1 -> new TNTSimulator());
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if (tntSpawn.name.isEmpty()) tntSpawn.name = (++tntSimulator.number) + "";
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tntSimulator.TNT_SPAWNS.add(tntSpawn);
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}
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@ -361,7 +349,6 @@ public class TNTSimulator {
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private static final World WORLD = Bukkit.getWorlds().get(0);
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Sollte ohne gehen (siehe .start()) Sollte ohne gehen (siehe .start())
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private String name = "";
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private final Vector position;
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private int fuseTicks = 80;
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private int count = 1;
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@ -384,14 +371,6 @@ public class TNTSimulator {
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});
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}
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public String getName() {
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return name;
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}
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public void setName(String name) {
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this.name = name;
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}
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public Vector getPosition() {
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return position;
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}
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Das GUI
Es ist die Simulation und das GUI aber das Simulation passt net, Am besten noch einen Bindestrich dazwischen machen.