SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

CannonSimulator #164

Manuell gemergt
YoyoNow hat 37 Commits von CanonSimulator nach master 2021-03-07 10:47:37 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 8ccb282e17 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -68,7 +68,7 @@ public class TNTSimulator {
lore.add("§eX§8: §7" + tntSpawn.getPosition().getX());
lore.add("§eY§8: §7" + tntSpawn.getPosition().getY());
lore.add("§eZ§8: §7" + tntSpawn.getPosition().getZ());
swListEntryList.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT, "§eTNT", lore, false, null), tntSpawn));
swListEntryList.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.TNT, "§eTNT" + (!tntSpawn.getName().isEmpty() ? " §8- §e" + tntSpawn.getName() : ""), lore, false, null), tntSpawn));
});
swListEntryList.sort(Comparator.comparing(SWListInv.SWListEntry::getObject));
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Warum muss diese List nochmal sortiert werden?

Warum muss diese List nochmal sortiert werden?
Veraltet
Review

Damit diese nach den tick, wann despawned wird sortiert ist.

Damit diese nach den tick, wann despawned wird sortiert ist.