CannonSimulator #164
@ -25,7 +25,6 @@ import de.steamwar.bausystem.Permission;
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import de.steamwar.bausystem.PlayerUtils;
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import de.steamwar.bausystem.world.TNTSimulator;
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import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
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import org.bukkit.Material;
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import org.bukkit.command.Command;
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import org.bukkit.command.CommandExecutor;
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import org.bukkit.command.CommandSender;
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@ -81,11 +81,11 @@ public class TNTSimulator {
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SWListInv<TNTSpawn> swListInv = new SWListInv<>(player, "Kanonensimulator", false, swListEntryList, (clickType, tntSpawn) -> {
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editTNT(player, tntSpawn);
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});
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swListInv.setItem(51, new SWItem(Material.BARRIER, "§cLösche alle TNT", clickType -> {
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swListInv.setItem(51, new SWItem(Material.BARRIER, "§cTNT löschen", clickType -> {
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tntSimulator.TNT_SPAWNS.clear();
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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openSimulator(player);
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}));
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
vector.getBlockX()? auch bitte unten benutzen. vector.getBlockX()? auch bitte unten benutzen.
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swListInv.setItem(47, new SWItem(Material.FLINT_AND_STEEL, "§eSimulation starten", clickType -> {
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swListInv.setItem(47, new SWItem(Material.FLINT_AND_STEEL, "§eStarten", clickType -> {
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Chaoscaot
hat
Erst das Inventar schließen, weil so verleitet es mehr zum draufspammen, wenn startSimulation einen Fehler wirft. Erst das Inventar schließen, weil so verleitet es mehr zum draufspammen, wenn startSimulation einen Fehler wirft.
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player.closeInventory();
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YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
getBlockXYZ() (siehe Chaoscaot) getBlockXYZ() (siehe Chaoscaot)
YoyoNow
hat
Ist nicht ganz das gleiche aber da das eh rausfliegt ist es nicht mehr benötigt Ist nicht ganz das gleiche aber da das eh rausfliegt ist es nicht mehr benötigt
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startSimulation(player);
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}));
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Ich würde die Methode gar nicht in der GUI anbieten, sondern nur über den Wand. Diese Option mit der eigenen Position dürfte User nur verwirren.
Kann man dafür noch einen Command machen?