SteamWar/BauSystem
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CannonSimulator #164

Manuell gemergt
YoyoNow hat 37 Commits von CanonSimulator nach master 2021-03-07 10:47:37 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 3 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 8b46d6fe69 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -25,7 +25,6 @@ import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.PlayerUtils; import de.steamwar.bausystem.PlayerUtils;
import de.steamwar.bausystem.world.TNTSimulator; import de.steamwar.bausystem.world.TNTSimulator;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt; import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor; import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.command.CommandSender;

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@ -81,11 +81,11 @@ public class TNTSimulator {
SWListInv<TNTSpawn> swListInv = new SWListInv<>(player, "Kanonensimulator", false, swListEntryList, (clickType, tntSpawn) -> { SWListInv<TNTSpawn> swListInv = new SWListInv<>(player, "Kanonensimulator", false, swListEntryList, (clickType, tntSpawn) -> {
editTNT(player, tntSpawn); editTNT(player, tntSpawn);
}); });
swListInv.setItem(51, new SWItem(Material.BARRIER, "§cLösche alle TNT", clickType -> { swListInv.setItem(51, new SWItem(Material.BARRIER, "§cTNT löschen", clickType -> {
tntSimulator.TNT_SPAWNS.clear(); tntSimulator.TNT_SPAWNS.clear();
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Ich würde die Methode gar nicht in der GUI anbieten, sondern nur über den Wand. Diese Option mit der eigenen Position dürfte User nur verwirren.

Ich würde die Methode gar nicht in der GUI anbieten, sondern nur über den Wand. Diese Option mit der eigenen Position dürfte User nur verwirren.
Veraltet
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Kann man dafür noch einen Command machen?

Kann man dafür noch einen Command machen?
openSimulator(player); openSimulator(player);
})); }));
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vector.getBlockX()? auch bitte unten benutzen.

vector.getBlockX()? auch bitte unten benutzen.
swListInv.setItem(47, new SWItem(Material.FLINT_AND_STEEL, "§eSimulation starten", clickType -> { swListInv.setItem(47, new SWItem(Material.FLINT_AND_STEEL, "§eStarten", clickType -> {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Erst das Inventar schließen, weil so verleitet es mehr zum draufspammen, wenn startSimulation einen Fehler wirft.

Erst das Inventar schließen, weil so verleitet es mehr zum draufspammen, wenn startSimulation einen Fehler wirft.
player.closeInventory(); player.closeInventory();
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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getBlockXYZ() (siehe Chaoscaot)

getBlockXYZ() (siehe Chaoscaot)
Veraltet
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Ist nicht ganz das gleiche aber da das eh rausfliegt ist es nicht mehr benötigt

Ist nicht ganz das gleiche aber da das eh rausfliegt ist es nicht mehr benötigt
startSimulation(player); startSimulation(player);
})); }));