SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

CannonSimulator #164

Manuell gemergt
YoyoNow hat 37 Commits von CanonSimulator nach master 2021-03-07 10:47:37 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 3 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 8b46d6fe69 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -25,7 +25,6 @@ import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.PlayerUtils; import de.steamwar.bausystem.PlayerUtils;
import de.steamwar.bausystem.world.TNTSimulator; import de.steamwar.bausystem.world.TNTSimulator;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt; import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor; import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.command.CommandSender;

Datei anzeigen

@ -81,11 +81,11 @@ public class TNTSimulator {
SWListInv<TNTSpawn> swListInv = new SWListInv<>(player, "Kanonensimulator", false, swListEntryList, (clickType, tntSpawn) -> { SWListInv<TNTSpawn> swListInv = new SWListInv<>(player, "Kanonensimulator", false, swListEntryList, (clickType, tntSpawn) -> {
editTNT(player, tntSpawn); editTNT(player, tntSpawn);
}); });
swListInv.setItem(51, new SWItem(Material.BARRIER, "§cLösche alle TNT", clickType -> { swListInv.setItem(51, new SWItem(Material.BARRIER, "§cTNT löschen", clickType -> {
tntSimulator.TNT_SPAWNS.clear(); tntSimulator.TNT_SPAWNS.clear();
openSimulator(player); openSimulator(player);
})); }));
swListInv.setItem(47, new SWItem(Material.FLINT_AND_STEEL, "§eSimulation starten", clickType -> { swListInv.setItem(47, new SWItem(Material.FLINT_AND_STEEL, "§eStarten", clickType -> {
player.closeInventory(); player.closeInventory();
startSimulation(player); startSimulation(player);
})); }));