SteamWar/BauSystem
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Fix Region with null testblock #162

Manuell gemergt
YoyoNow hat 2 Commits von FixTestblockNull nach master 2021-01-20 11:07:52 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 10 neuen und 2 gelöschten Zeilen

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@ -46,7 +46,7 @@ public class CommandTestblock implements CommandExecutor {
} }
for(Region region : Region.getRegions()){ for(Region region : Region.getRegions()){
if(region.inRegion(player.getLocation())){ if(region.inRegion(player.getLocation()) && region.hasTestblock()){
try { try {
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Würde eher empfehlen, das if mit dem obrigen zu mergen: Man ist dann einfach in keiner passenden Region. Könnte ja sein, dass sich da mehrere Regionen überlappen, wobei die andere Region dann den TB hat.

Würde eher empfehlen, das if mit dem obrigen zu mergen: Man ist dann einfach in keiner passenden Region. Könnte ja sein, dass sich da mehrere Regionen überlappen, wobei die andere Region dann den TB hat.
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Ok sollte so nun behoben sein.

Ok sollte so nun behoben sein.
Schematic schem = null; Schematic schem = null;
if(args.length > 0){ if(args.length > 0){

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@ -88,6 +88,10 @@ public class Region {
prototype.reset(this, schem); prototype.reset(this, schem);
} }
public boolean hasTestblock() {
return prototype.hasTestblock();
}
public void resetTestblock(Schematic schem) throws IOException, NoClipboardException{ public void resetTestblock(Schematic schem) throws IOException, NoClipboardException{
prototype.resetTestblock(this, schem); prototype.resetTestblock(this, schem);
} }
@ -181,6 +185,10 @@ public class Region {
paste(schem.load(), x, y, z, rotate); paste(schem.load(), x, y, z, rotate);
} }
public boolean hasTestblock() {
return testblock != null;
}
public void resetTestblock(Region region, Schematic schem) throws IOException, NoClipboardException { public void resetTestblock(Region region, Schematic schem) throws IOException, NoClipboardException {
testblock.reset(region, schem); testblock.reset(region, schem);
} }