SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Fix Region with null testblock #162

Manuell gemergt
YoyoNow hat 2 Commits von FixTestblockNull nach master 2021-01-20 11:07:52 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 10 neuen und 2 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -46,7 +46,7 @@ public class CommandTestblock implements CommandExecutor {
} }
for(Region region : Region.getRegions()){ for(Region region : Region.getRegions()){
if(region.inRegion(player.getLocation())){ if(region.inRegion(player.getLocation()) && region.hasTestblock()){
try { try {
Review

Ok sollte so nun behoben sein.

Ok sollte so nun behoben sein.
Schematic schem = null; Schematic schem = null;
if(args.length > 0){ if(args.length > 0){

Datei anzeigen

@ -88,6 +88,10 @@ public class Region {
prototype.reset(this, schem); prototype.reset(this, schem);
} }
public boolean hasTestblock() {
return prototype.hasTestblock();
}
public void resetTestblock(Schematic schem) throws IOException, NoClipboardException{ public void resetTestblock(Schematic schem) throws IOException, NoClipboardException{
prototype.resetTestblock(this, schem); prototype.resetTestblock(this, schem);
} }
@ -181,6 +185,10 @@ public class Region {
paste(schem.load(), x, y, z, rotate); paste(schem.load(), x, y, z, rotate);
} }
public boolean hasTestblock() {
return testblock != null;
}
public void resetTestblock(Region region, Schematic schem) throws IOException, NoClipboardException { public void resetTestblock(Region region, Schematic schem) throws IOException, NoClipboardException {
testblock.reset(region, schem); testblock.reset(region, schem);
} }