SteamWar/BauSystem
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Add TraceGUI #161

Manuell gemergt
YoyoNow hat 6 Commits von TraceGui nach master 2021-01-27 10:06:31 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 41c5b3dd55 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -39,16 +39,20 @@ import java.util.Map;
public class GuiTraceShow { public class GuiTraceShow {
private static final Map<Player, ShowModeParameter> SHOW_MODE_PARAMETER_HASH_MAP = new HashMap<>(); private static final Map<Player, ShowModeParameter> ShowModeParameterMap = new HashMap<>();
private GuiTraceShow() {
}
public static void openGui(Player player) { public static void openGui(Player player) {
ShowModeParameter playerShowMode = new ShowModeParameter(); ShowModeParameter playerShowMode = new ShowModeParameter();
playerShowMode.setInterpolate_Y(false); playerShowMode.setInterpolate_Y(false);
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Trace GUI heißt das Teil. Und nicht so komisch. Das ist der TITEL der GUI.

Trace GUI heißt das Teil. Und nicht so komisch. Das ist der TITEL der GUI.
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Ich würde es Trace Show GUI nehmen, da das besser zu dem passt, wofür dies gemacht ist

Ich würde es `Trace Show GUI` nehmen, da das besser zu dem passt, wofür dies gemacht ist
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Jagut. Aber dann einfach Trace Show GUI nennen, und nicht §eBau§8System» §7ShowGUI

Jagut. Aber dann einfach Trace Show GUI nennen, und nicht §eBau§8System» §7ShowGUI
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Dies ist passiert.

Dies ist passiert.
playerShowMode.setInterpolate_XZ(false); playerShowMode.setInterpolate_XZ(false);
SHOW_MODE_PARAMETER_HASH_MAP.put(player, playerShowMode); ShowModeParameterMap.put(player, playerShowMode);
SWInventory swInventory = new SWInventory(player, 9, BauSystem.PREFIX + "ShowGUI"); SWInventory swInventory = new SWInventory(player, 9, "Trace Show GUI");
swInventory.addCloseCallback(clickType -> SHOW_MODE_PARAMETER_HASH_MAP.remove(player)); swInventory.addCloseCallback(clickType -> ShowModeParameterMap.remove(player));
SWItem trace_show = new SWItem(Material.LIME_CONCRETE, "§aTraces Angezeigt", new ArrayList<>(), false, clickType -> {}); SWItem trace_show = new SWItem(Material.LIME_CONCRETE, "§aTraces Angezeigt", new ArrayList<>(), false, clickType -> {});
SWItem trace_hide = new SWItem(Material.RED_CONCRETE, "§cTraces Ausgeblendet", new ArrayList<>(), false, clickType -> {}); SWItem trace_hide = new SWItem(Material.RED_CONCRETE, "§cTraces Ausgeblendet", new ArrayList<>(), false, clickType -> {});
@ -91,7 +95,7 @@ public class GuiTraceShow {
} }
private static void toggleHideTNTinWaterExploded(Player player, SWInventory swInventory, SWItem swItem) { private static void toggleHideTNTinWaterExploded(Player player, SWInventory swInventory, SWItem swItem) {
ShowModeParameter showModeParameter = SHOW_MODE_PARAMETER_HASH_MAP.get(player); ShowModeParameter showModeParameter = ShowModeParameterMap.get(player);
showModeParameter.setWater(!showModeParameter.isWater()); showModeParameter.setWater(!showModeParameter.isWater());
show(player); show(player);
@ -101,7 +105,7 @@ public class GuiTraceShow {
} }
private static void toggleInterpolateYPosition(Player player, SWInventory swInventory, SWItem swItem) { private static void toggleInterpolateYPosition(Player player, SWInventory swInventory, SWItem swItem) {
ShowModeParameter showModeParameter = SHOW_MODE_PARAMETER_HASH_MAP.get(player); ShowModeParameter showModeParameter = ShowModeParameterMap.get(player);
showModeParameter.setInterpolate_Y(!showModeParameter.isInterpolate_Y()); showModeParameter.setInterpolate_Y(!showModeParameter.isInterpolate_Y());
show(player); show(player);
@ -111,7 +115,7 @@ public class GuiTraceShow {
} }
private static void toggleInterpolateXZPosition(Player player, SWInventory swInventory, SWItem swItem) { private static void toggleInterpolateXZPosition(Player player, SWInventory swInventory, SWItem swItem) {
ShowModeParameter showModeParameter = SHOW_MODE_PARAMETER_HASH_MAP.get(player); ShowModeParameter showModeParameter = ShowModeParameterMap.get(player);
showModeParameter.setInterpolate_XZ(!showModeParameter.isInterpolate_XZ()); showModeParameter.setInterpolate_XZ(!showModeParameter.isInterpolate_XZ());
show(player); show(player);
@ -121,7 +125,7 @@ public class GuiTraceShow {
} }
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Hier beists sich langsam, dass du zwischen basic und advanced für den gleichen EntityTracer unterscheidest.

Hier beists sich langsam, dass du zwischen basic und advanced für den gleichen EntityTracer unterscheidest.
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Würdest du also die beiden Tracer mergen? Sodass wir kein Basic/Advanced sondern Entity haben? Jedoch würde ich das hier nicht in diesen PR machen, weil das das Thema des PR's etwas verfehlt.

Würdest du also die beiden Tracer mergen? Sodass wir kein Basic/Advanced sondern Entity haben? Jedoch würde ich das hier nicht in diesen PR machen, weil das das Thema des PR's etwas verfehlt.
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Ja, das fände ich strukturell sinnvoller.

Ja, das fände ich strukturell sinnvoller.
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Ja dann mache ich das, jedoch erst wenn dieser PR durch ist, sonst muss ich wieder irgendwie in 2 branches das ganze machen.

Ja dann mache ich das, jedoch erst wenn dieser PR durch ist, sonst muss ich wieder irgendwie in 2 branches das ganze machen.
private static void show(Player player) { private static void show(Player player) {
ShowModeParameter showModeParameter = SHOW_MODE_PARAMETER_HASH_MAP.get(player); ShowModeParameter showModeParameter = ShowModeParameterMap.get(player);
ShowMode showMode; ShowMode showMode;
if (showModeParameter.isAdvanced()) { if (showModeParameter.isAdvanced()) {
showMode = new Advanced(player, showModeParameter); showMode = new Advanced(player, showModeParameter);