SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Add TraceGUI #161

Manuell gemergt
YoyoNow hat 6 Commits von TraceGui nach master 2021-01-27 10:06:31 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 38b545483a werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -54,15 +54,15 @@ public class GuiTraceShow {
SWItem trace_hide = new SWItem(Material.RED_CONCRETE, "§cTraces Ausgeblendet", new ArrayList<>(), false, clickType -> {}); SWItem trace_hide = new SWItem(Material.RED_CONCRETE, "§cTraces Ausgeblendet", new ArrayList<>(), false, clickType -> {});
setActiveShow(player, swInventory, trace_show, trace_hide); setActiveShow(player, swInventory, trace_show, trace_hide);
SWItem water = new SWItem(Material.TNT, "§eWasser §7Positionen", Arrays.asList("§7Zeigt alles TNT, welches", "§7im Wasser explodiert ist"), false, clickType -> {}); SWItem water = new SWItem(Material.TNT, "§eWasser §7Positionen", Arrays.asList("§7Zeigt alles TNT, welches", "§7im Wasser explodiert ist."), false, clickType -> {});
swInventory.setItem(5, water); swInventory.setItem(5, water);
swInventory.setCallback(5, clickType -> toggleHideTNTinWaterExploded(player, swInventory, water)); swInventory.setCallback(5, clickType -> toggleHideTNTinWaterExploded(player, swInventory, water));
SWItem interpolateY = new SWItem(Material.QUARTZ_STAIRS, "§eInterpolation §7Y-Achse", Arrays.asList("§7Zeigt die Interpolation", "§7auf der Y-Achse"), false, clickType -> {}); SWItem interpolateY = new SWItem(Material.QUARTZ_STAIRS, "§eInterpolation §7Y-Achse", Arrays.asList("§7Zeigt die Interpolation", "§7auf der Y-Achse."), false, clickType -> {});
swInventory.setItem(6, interpolateY); swInventory.setItem(6, interpolateY);
swInventory.setCallback(6, clickType -> toggleInterpolateYPosition(player, swInventory, interpolateY)); swInventory.setCallback(6, clickType -> toggleInterpolateYPosition(player, swInventory, interpolateY));
Review

Ich glaube, das mit den Callbacks sollte auch gehen direkt bei der SWItemerstellung mit -> {this}? (Weiß ich nicht sicher, sollte ma n aber mal ausprobieren)

Ich glaube, das mit den Callbacks sollte auch gehen direkt bei der SWItemerstellung mit -> {this}? (Weiß ich nicht sicher, sollte ma n aber mal ausprobieren)
Review

mit 'this' referenciere ich dann die Klasse also GuiTraceShow, nicht die Instanz SWItem und wenn ich das referenziere beim erstellen geht dies auch nicht.

mit 'this' referenciere ich dann die Klasse also GuiTraceShow, nicht die Instanz SWItem und wenn ich das referenziere beim erstellen geht dies auch nicht.
SWItem interpolateXZ = new SWItem(Material.QUARTZ_SLAB, "§eInterpolation §7XZ-Achse", Arrays.asList("§7Zeigt die Interpolation", "§7auf der XZ-Achse"), false, clickType -> {}); SWItem interpolateXZ = new SWItem(Material.QUARTZ_SLAB, "§eInterpolation §7XZ-Achse", Arrays.asList("§7Zeigt die Interpolation", "§7auf der XZ-Achse."), false, clickType -> {});
swInventory.setItem(7, interpolateXZ); swInventory.setItem(7, interpolateXZ);
swInventory.setCallback(7, clickType -> toggleInterpolateXZPosition(player, swInventory, interpolateXZ)); swInventory.setCallback(7, clickType -> toggleInterpolateXZPosition(player, swInventory, interpolateXZ));
// Water Bucket (-water) // Water Bucket (-water)