Add TraceGUI #161
@ -54,15 +54,15 @@ public class GuiTraceShow {
|
||||
SWItem trace_hide = new SWItem(Material.RED_CONCRETE, "§cTraces Ausgeblendet", new ArrayList<>(), false, clickType -> {});
|
||||
setActiveShow(player, swInventory, trace_show, trace_hide);
|
||||
|
||||
SWItem water = new SWItem(Material.TNT, "§eWasser §7Positionen", Arrays.asList("§7Zeigt alles TNT, welches", "§7im Wasser explodiert ist"), false, clickType -> {});
|
||||
SWItem water = new SWItem(Material.TNT, "§eWasser §7Positionen", Arrays.asList("§7Zeigt alles TNT, welches", "§7im Wasser explodiert ist."), false, clickType -> {});
|
||||
|
||||
swInventory.setItem(5, water);
|
||||
Lixfel
hat
angezeigt & ausgeblendet jeweils kleinschreiben angezeigt & ausgeblendet jeweils kleinschreiben
|
||||
swInventory.setCallback(5, clickType -> toggleHideTNTinWaterExploded(player, swInventory, water));
|
||||
|
||||
SWItem interpolateY = new SWItem(Material.QUARTZ_STAIRS, "§eInterpolation §7Y-Achse", Arrays.asList("§7Zeigt die Interpolation", "§7auf der Y-Achse"), false, clickType -> {});
|
||||
SWItem interpolateY = new SWItem(Material.QUARTZ_STAIRS, "§eInterpolation §7Y-Achse", Arrays.asList("§7Zeigt die Interpolation", "§7auf der Y-Achse."), false, clickType -> {});
|
||||
Lixfel
hat
Nach einem ganzen Satz ein ganzer Punkt. Nach einem ganzen Satz ein ganzer Punkt.
Lixfel
hat
Wasserpositionen §7Zeigt auch TNT, welches Wasserpositionen
§7Zeigt auch TNT, welches
§7im Wasser explodiert ist.
|
||||
swInventory.setItem(6, interpolateY);
|
||||
swInventory.setCallback(6, clickType -> toggleInterpolateYPosition(player, swInventory, interpolateY));
|
||||
Lixfel
hat
Ich glaube, das mit den Callbacks sollte auch gehen direkt bei der SWItemerstellung mit -> {this}? (Weiß ich nicht sicher, sollte ma n aber mal ausprobieren) Ich glaube, das mit den Callbacks sollte auch gehen direkt bei der SWItemerstellung mit -> {this}? (Weiß ich nicht sicher, sollte ma n aber mal ausprobieren)
YoyoNow
hat
mit 'this' referenciere ich dann die Klasse also GuiTraceShow, nicht die Instanz SWItem und wenn ich das referenziere beim erstellen geht dies auch nicht. mit 'this' referenciere ich dann die Klasse also GuiTraceShow, nicht die Instanz SWItem und wenn ich das referenziere beim erstellen geht dies auch nicht.
|
||||
|
||||
SWItem interpolateXZ = new SWItem(Material.QUARTZ_SLAB, "§eInterpolation §7XZ-Achse", Arrays.asList("§7Zeigt die Interpolation", "§7auf der XZ-Achse"), false, clickType -> {});
|
||||
SWItem interpolateXZ = new SWItem(Material.QUARTZ_SLAB, "§eInterpolation §7XZ-Achse", Arrays.asList("§7Zeigt die Interpolation", "§7auf der XZ-Achse."), false, clickType -> {});
|
||||
Lixfel
hat
Funktionieren die Materials auch in der 1.12? Und der Punkt. Funktionieren die Materials auch in der 1.12? Und der Punkt.
YoyoNow
hat
Guck ich gleich mal nach, aber soweit ich weiß sollte dies schon immer so genannt worden sein. Guck ich gleich mal nach, aber soweit ich weiß sollte dies schon immer so genannt worden sein.
|
||||
swInventory.setItem(7, interpolateXZ);
|
||||
swInventory.setCallback(7, clickType -> toggleInterpolateXZPosition(player, swInventory, interpolateXZ));
|
||||
// Water Bucket (-water)
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Deutsch. Wasserpositionen
Nach ist ein .