SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Add TraceGUI #161

Manuell gemergt
YoyoNow hat 6 Commits von TraceGui nach master 2021-01-27 10:06:31 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 28b818f799 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -53,10 +53,7 @@ public class GuiTraceShow {
SWInventory swInventory = new SWInventory(player, 9, "Trace Show GUI"); SWInventory swInventory = new SWInventory(player, 9, "Trace Show GUI");
swInventory.addCloseCallback(clickType -> ShowModeParameterMap.remove(player)); swInventory.addCloseCallback(clickType -> ShowModeParameterMap.remove(player));
setActiveShow(player, swInventory);
SWItem trace_show = new SWItem(Material.LIME_CONCRETE, "§aTraces Angezeigt", new ArrayList<>(), false, clickType -> {});
SWItem trace_hide = new SWItem(Material.RED_CONCRETE, "§cTraces Ausgeblendet", new ArrayList<>(), false, clickType -> {});
setActiveShow(player, swInventory, trace_show, trace_hide);
SWItem water = new SWItem(Material.TNT, "§eWasser §7Positionen", Arrays.asList("§7Zeigt alles TNT, welches", "§7im Wasser explodiert ist."), false, clickType -> {}); SWItem water = new SWItem(Material.TNT, "§eWasser §7Positionen", Arrays.asList("§7Zeigt alles TNT, welches", "§7im Wasser explodiert ist."), false, clickType -> {});
swInventory.setItem(5, water); swInventory.setItem(5, water);
@ -76,21 +73,21 @@ public class GuiTraceShow {
swInventory.open(); swInventory.open();
} }
private static void setActiveShow(Player player, SWInventory swInventory, SWItem shown, SWItem hidden) { private static void setActiveShow(Player player, SWInventory swInventory) {
if (TraceShowManager.hasActiveShow(player)) { if (TraceShowManager.hasActiveShow(player)) {
swInventory.setItem(1, shown); SWItem shown = new SWItem(Material.LIME_CONCRETE, "§aTraces angezeigt", new ArrayList<>(), false, clickType -> {
swInventory.setCallback(1, clickType -> {
TraceShowManager.hide(player); TraceShowManager.hide(player);
Review

shown & hidden müssen nicht oben extra erzeugt werden, man kann die items auch hier in der Helferfunktion erst erstellen (übersichtlicherer Programmfluss & es müssen nicht immer beide erstellt werden)

shown & hidden müssen nicht oben extra erzeugt werden, man kann die items auch hier in der Helferfunktion erst erstellen (übersichtlicherer Programmfluss & es müssen nicht immer beide erstellt werden)
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cAlle TNT-Positionen ausgeblendet"); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cAlle TNT-Positionen ausgeblendet");
setActiveShow(player, swInventory, shown, hidden); setActiveShow(player, swInventory);
}); });
swInventory.setItem(1, shown);
} else { } else {
swInventory.setItem(1, hidden); SWItem hidden = new SWItem(Material.RED_CONCRETE, "§cTraces ausgeblendet", new ArrayList<>(), false, clickType -> {
swInventory.setCallback(1, clickType -> {
show(player); show(player);
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aAlle TNT-Positionen angezeigt"); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aAlle TNT-Positionen angezeigt");
setActiveShow(player, swInventory, shown, hidden); setActiveShow(player, swInventory);
}); });
swInventory.setItem(1, hidden);
} }
} }