Add TraceGUI #161
@ -53,10 +53,7 @@ public class GuiTraceShow {
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SWInventory swInventory = new SWInventory(player, 9, "Trace Show GUI");
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swInventory.addCloseCallback(clickType -> ShowModeParameterMap.remove(player));
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SWItem trace_show = new SWItem(Material.LIME_CONCRETE, "§aTraces Angezeigt", new ArrayList<>(), false, clickType -> {});
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SWItem trace_hide = new SWItem(Material.RED_CONCRETE, "§cTraces Ausgeblendet", new ArrayList<>(), false, clickType -> {});
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setActiveShow(player, swInventory, trace_show, trace_hide);
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setActiveShow(player, swInventory);
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SWItem water = new SWItem(Material.TNT, "§eWasser §7Positionen", Arrays.asList("§7Zeigt alles TNT, welches", "§7im Wasser explodiert ist."), false, clickType -> {});
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Lixfel
hat
angezeigt & ausgeblendet jeweils kleinschreiben angezeigt & ausgeblendet jeweils kleinschreiben
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swInventory.setItem(5, water);
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@ -76,21 +73,21 @@ public class GuiTraceShow {
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swInventory.open();
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}
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private static void setActiveShow(Player player, SWInventory swInventory, SWItem shown, SWItem hidden) {
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private static void setActiveShow(Player player, SWInventory swInventory) {
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if (TraceShowManager.hasActiveShow(player)) {
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swInventory.setItem(1, shown);
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swInventory.setCallback(1, clickType -> {
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SWItem shown = new SWItem(Material.LIME_CONCRETE, "§aTraces angezeigt", new ArrayList<>(), false, clickType -> {
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TraceShowManager.hide(player);
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Lixfel
hat
shown & hidden müssen nicht oben extra erzeugt werden, man kann die items auch hier in der Helferfunktion erst erstellen (übersichtlicherer Programmfluss & es müssen nicht immer beide erstellt werden) shown & hidden müssen nicht oben extra erzeugt werden, man kann die items auch hier in der Helferfunktion erst erstellen (übersichtlicherer Programmfluss & es müssen nicht immer beide erstellt werden)
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cAlle TNT-Positionen ausgeblendet");
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setActiveShow(player, swInventory, shown, hidden);
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setActiveShow(player, swInventory);
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});
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swInventory.setItem(1, shown);
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} else {
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swInventory.setItem(1, hidden);
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swInventory.setCallback(1, clickType -> {
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SWItem hidden = new SWItem(Material.RED_CONCRETE, "§cTraces ausgeblendet", new ArrayList<>(), false, clickType -> {
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show(player);
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§aAlle TNT-Positionen angezeigt");
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setActiveShow(player, swInventory, shown, hidden);
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setActiveShow(player, swInventory);
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});
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swInventory.setItem(1, hidden);
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}
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}
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Deutsch. Wasserpositionen
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