SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Fixing Detonator #158

Manuell gemergt
YoyoNow hat 9 Commits von fixing_some_detonator nach master 2021-01-09 20:54:38 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 9fd1efb610 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -86,8 +86,7 @@ public class Detonator implements Listener {
AutoLoader_12.setRedstone(activation.location, !powered);
Review

Unnötige Leerzeile

Unnötige Leerzeile
}, 12), new VersionedRunnable(() -> {
boolean powered;
powered = AutoLoader_15.getLever(activation.location.getBlock());
boolean powered = AutoLoader_15.getLever(activation.location.getBlock());
AutoLoader_15.setRedstone(activation.location, !powered);
}, 15));
Veraltet
Review

Warum sollte hier überhaupt eine ClassCastException auftreten? Kann das nicht bereits vorher abgefangen werden durch saubere Programmierung?

Warum sollte hier überhaupt eine ClassCastException auftreten? Kann das nicht bereits vorher abgefangen werden durch saubere Programmierung?
Veraltet
Review

Diese ClassCastException kommt von einem früheren fix, wo man den Block nach der Registrierung ändern konnte. Der neue Block war dann nicht mehr zu einer Powerable zu Casten, und somit wurde er dann auch entfernt.

Diese ClassCastException kommt von einem früheren fix, wo man den Block nach der Registrierung ändern konnte. Der neue Block war dann nicht mehr zu einer Powerable zu Casten, und somit wurde er dann auch entfernt.
} else {