SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Tracer-entity #147

Manuell gemergt
YoyoNow hat 47 Commits von Tracer-entity nach master 2020-12-27 22:16:04 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 3 neuen und 2 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit c3f9a61826 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -21,6 +21,7 @@ package de.steamwar.bausystem.tracer;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.World;
import org.bukkit.block.Block;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.util.Vector;
@ -31,7 +32,7 @@ public class TNTTracer_12 {
}
public static boolean inWater(World world, Vector tntPosition) {
Material material = tntPosition.toLocation(world).getBlock().getType();
Material material = world.getBlockAt(tntPosition.getBlockX(), tntPosition.getBlockY(), tntPosition.getBlockZ()).getType();
return material == Material.WATER || material == Material.STATIONARY_WATER;
}

Datei anzeigen

@ -34,7 +34,7 @@ public class TNTTracer_15 {
}
Review

Hier scheint eine Überprüfung auf Waterlogged-Blöcke zu fehlen (vgl. FightSystem isWater)

Hier scheint eine Überprüfung auf Waterlogged-Blöcke zu fehlen (vgl. FightSystem isWater)
Review

Ist nun eingebaut

Ist nun eingebaut
public static boolean inWater(World world, Vector tntPosition) {
Block block = tntPosition.toLocation(world).getBlock();
Block block = world.getBlockAt(tntPosition.getBlockX(), tntPosition.getBlockY(), tntPosition.getBlockZ());
if(block.getType() == Material.WATER)
return true;