SteamWar/BauSystem
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Tracer-entity #147

Manuell gemergt
YoyoNow hat 47 Commits von Tracer-entity nach master 2020-12-27 22:16:04 +01:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 19 neuen und 23 gelöschten Zeilen
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@ -25,18 +25,18 @@ import org.bukkit.util.Vector;
public class TNTPosition {
private Vector location;
private TNTPosition previous;
private Vector velocity;
private boolean exploded;
public TNTPosition(Entity entity, TNTPosition previous, boolean exploded) {
public TNTPosition(Entity entity, boolean exploded) {
location = entity.getLocation().toVector();
this.previous = previous;
velocity = entity.getVelocity();
this.exploded = exploded;
}
public TNTPosition(Vector vector) {
location = vector;
this.previous = null;
this.velocity = null;
this.exploded = false;
}
@ -44,8 +44,8 @@ public class TNTPosition {
return location;
}
public TNTPosition getPrevious() {
return previous;
public Vector getVelocity() {
return velocity;
}
public boolean isExploded() {

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@ -24,6 +24,10 @@ import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.tracer.record.RecordStateMachine;
import de.steamwar.bausystem.tracer.show.StoredRecords;
import de.steamwar.bausystem.tracer.show.TraceShowManager;
import de.steamwar.bausystem.tracer.show.mode.Advanced;
import de.steamwar.bausystem.tracer.show.mode.AdvancedNoWater;
import de.steamwar.bausystem.tracer.show.mode.Basic;
import de.steamwar.bausystem.tracer.show.mode.BasicNoWater;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
@ -36,15 +40,12 @@ public class CommandTrace implements CommandExecutor {
player.sendMessage("§8/§etrace start §8- §7Startet die Aufnahme aller TNT-Positionen");
player.sendMessage("§8/§etrace stop §8- §7Stoppt den TNT-Tracer");
player.sendMessage("§8/§etrace toggleauto §8- §7Automatischer Aufnahmenstart");
player.sendMessage("§8/§etrace show §8<§eblock§8|§eparticle§8|§7TNT-ID§8> §8- §7Zeigt alle TNT-Positionen");
player.sendMessage("§8/§etrace hide §8<§7TNT-ID§8> §8- §7Versteckt alle TNT-Positionen");
player.sendMessage("§8/§etrace toggleshow §8<§7TNT-ID§8> §8- §7Zeigt/Versteckt ein TNT");
player.sendMessage("§8/§etrace delete §8<§7TNT-ID§8> §8- §7Löscht alle TNT-Positionen");
player.sendMessage("§8/§etrace interpolate §8[§eall§8|§eyaxis§8|§enone§8] §8- §7Interpolationsoptionen");
player.sendMessage("§8/§etrace distance §8[§7distanz§8] §8- §7Distanzoptionen");
player.sendMessage("§8/§etrace show §8<§enowater§8|§eadvanced§8|§eadvanced-nowater§8> §8- §7Zeigt alle TNT-Positionen");
player.sendMessage("§8/§etrace hide §8- §7Versteckt alle TNT-Positionen");
player.sendMessage("§8/§etrace delete §8- §7Löscht alle TNT-Positionen");
// player.sendMessage("§8/§etrace list §8<§7FRAME-ID§8> §8- §7Listet alle TNT auf");
// player.sendMessage("§8/§etrace gui §8- §7Zeigt die Trace Oberfläche an");
player.sendMessage("§7Optionale Parameter mit §8<>§7, Benötigte Parameter mit §8[]");
// player.sendMessage("§7Optionale Parameter mit §8<>§7, Benötigte Parameter mit §8[]");
}
private boolean permissionCheck(Player player) {

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@ -66,12 +66,7 @@ public class Record {
/* The following methods should only be called by a recorder */
public void add(TNTPrimed tntPrimed) {
TNTPosition position;
if (positions.isEmpty()) {
position = new TNTPosition(tntPrimed, null, exploded);
} else {
position = new TNTPosition(tntPrimed, positions.get(positions.size() - 1), exploded);
}
TNTPosition position = new TNTPosition(tntPrimed, exploded);
positions.add(position);
TraceShowManager.show(position);
}

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@ -44,12 +44,12 @@ public class Advanced extends Basic {
public void show(TNTPosition position) {
super.show(position);
Veraltet
Review

Wenn ich das richtig sehe, ist dieser vector unused.

Wenn ich das richtig sehe, ist dieser vector unused.
Veraltet
Review

Dieser wird in Zeile 50 für die Abfrage verwendet. und zwar zweimal

Dieser wird in Zeile 50 für die Abfrage verwendet. und zwar zweimal
if (position.getPrevious() == null) return;
if (position.getVelocity() == null) return;
Vector previousLocation = position.getLocation().clone().subtract(position.getVelocity());
Vector vector = position.getLocation().clone().subtract(position.getPrevious().getLocation());
Vector updatePointY = position.getPrevious().getLocation().clone().setY(position.getLocation().getY());
Vector updatePointY = previousLocation.clone().setY(position.getLocation().getY());
Vector updatePointXZ;
if (Math.abs(vector.getX()) > Math.abs(vector.getZ())) {
if (Math.abs(position.getVelocity().getX()) > Math.abs(position.getVelocity().getZ())) {
updatePointXZ = updatePointY.clone().setX(position.getLocation().getX());
} else {
updatePointXZ = updatePointY.clone().setZ(position.getLocation().getZ());