SteamWar/BauSystem
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Tracer-entity #147

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@ -22,7 +22,6 @@
package de.steamwar.bausystem.tracer.show.mode;
import de.steamwar.bausystem.tracer.*;
import de.steamwar.bausystem.tracer.show.ShowMode;
import de.steamwar.core.Core;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.util.Vector;
@ -30,32 +29,20 @@ import org.bukkit.util.Vector;
import java.util.HashMap;
import java.util.Map;
public class Advanced implements ShowMode {
public class Advanced extends Basic {
private final Player player;
private Map<RoundedTNTPosition, AbstractTraceEntity> tntEntityMap = new HashMap<>();
private Map<RoundedTNTPosition, AbstractTraceEntity> updateEntityMap = new HashMap<>();
public Advanced(Player player) {
super(player);
this.player = player;
}
@Override
public void show(TNTPosition position) {
RoundedTNTPosition roundedTNTPosition = new RoundedTNTPosition(position);
if (tntEntityMap.containsKey(roundedTNTPosition)) {
return;
}
switch (Core.getVersion()) {
case 12:
tntEntityMap.put(roundedTNTPosition, TNTTracer_12.createTNT(player.getWorld(), position, player));
break;
default:
tntEntityMap.put(roundedTNTPosition, TNTTracer_15.createTNT(player.getWorld(), position, player));
break;
}
super.show(position);
Veraltet
Review

Wenn ich das richtig sehe, ist dieser vector unused.

Wenn ich das richtig sehe, ist dieser vector unused.
Veraltet
Review

Dieser wird in Zeile 50 für die Abfrage verwendet. und zwar zweimal

Dieser wird in Zeile 50 für die Abfrage verwendet. und zwar zweimal
if (position.getPrevious() == null) return;
@ -102,11 +89,7 @@ public class Advanced implements ShowMode {
@Override
public void hide() {
tntEntityMap.forEach((roundedTNTPosition, abstractTraceEntity) -> {
abstractTraceEntity.hide(player);
abstractTraceEntity.remove();
});
tntEntityMap.clear();
super.hide();
updateEntityMap.forEach((roundedTNTPosition, abstractTraceEntity) -> {
abstractTraceEntity.hide(player);