FallingBlock #144
@ -76,8 +76,6 @@ public class CommandTPSLimiter implements CommandExecutor {
|
|||||||
sendInvalidArgumentMessage(player);
|
sendInvalidArgumentMessage(player);
|
||||||
return false;
|
return false;
|
||||||
}
|
}
|
||||||
if (tpsLimitDouble <= 1) tpsLimitDouble = (int)(tpsLimitDouble * 10) / 10.0;
|
|
||||||
else tpsLimitDouble = (int)tpsLimitDouble;
|
|
||||||
currentTPSLimit = tpsLimitDouble;
|
currentTPSLimit = tpsLimitDouble;
|
||||||
|
|||||||
sendNewTPSLimitMessage();
|
sendNewTPSLimitMessage();
|
||||||
tpsLimiter();
|
tpsLimiter();
|
||||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Was machst du hier verwirrendes, warum machst du den Double zum int? ist doch vollkommen unnötig. Wenn die Leute krumme TPS-Werte wollen, lass sie doch einfach krumme TPS-Werte haben!
Nein dies geht nicht, da wenn du 10.5 TPS haben möchtest du dann aber nur 9.9 hast. Deswegen habe ich da sowas reingemacht nur bei Werten unter 1 TPS funktioniert dies gescheit!
Wenn du 10.5 haben möchtest, dann aber nur 9.9 bekommst, sieht das für mich eher nach einem Bug aus... Ansonsten: Hat man dann halt 9.9 TPS bei gewünschten 10.5 TPS.... Wen juckts :)
Das Problem ist weiter unten das Thread.sleep() was nur Millisekunden nimmt und mit den nano Sekunden eher weniger was anfangen würde.
Juckt doch eigentlich keinen, ob das dann so auf die Kommastelle genau ist.
Also soll ich das einfach rausnehmen?
Ja.
Hab ich gemacht!