Add /tpslimit Command #113
@ -24,17 +24,13 @@ import de.steamwar.bausystem.Permission;
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import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
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import net.md_5.bungee.api.ChatMessageType;
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import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent;
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Lixfel
hat
Millis dürfte für diesen Zweck zu ungenau sein, besser wären Nanosekunden Millis dürfte für diesen Zweck zu ungenau sein, besser wären Nanosekunden
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import net.minecraft.server.v1_15_R1.PacketPlayOutEntityVelocity;
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import net.minecraft.server.v1_15_R1.PlayerConnection;
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import org.bukkit.Bukkit;
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Lixfel
hat
Nutzung von versionsspezifischen Teilen in versionsübergreifendem Codeteil Nutzung von versionsspezifischen Teilen in versionsübergreifendem Codeteil
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import org.bukkit.Location;
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import org.bukkit.Particle;
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import org.bukkit.World;
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import org.bukkit.block.data.type.TNT;
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import org.bukkit.command.Command;
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import org.bukkit.command.CommandExecutor;
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import org.bukkit.command.CommandSender;
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import org.bukkit.craftbukkit.v1_15_R1.entity.CraftPlayer;
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import org.bukkit.entity.Entity;
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import org.bukkit.entity.Player;
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import org.bukkit.entity.TNTPrimed;
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@ -50,18 +46,41 @@ public class CommandTPSLimiter implements CommandExecutor {
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private BukkitTask tpsLimiter = null;
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public CommandTPSLimiter() {
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Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(BauSystem.getPlugin(), () -> {
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/*
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Lixfel
hat
Besser wäre ein aussenden von Velocity 0-Paketen, das hier dürfte den Server stark belasten. Besser wäre ein aussenden von Velocity 0-Paketen, das hier dürfte den Server stark belasten.
YoyoNow
hat
Wie soll ich das genau umsetzten? Wie soll ich das genau umsetzten?
YoyoNow
hat
Auch verschwindet das TNT nach 4 Sekunden (Clientseitig) sodass man es nicht mehr sieht! Auch verschwindet das TNT nach 4 Sekunden (Clientseitig) sodass man es nicht mehr sieht!
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<dependency>
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<groupId>steamwar</groupId>
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<artifactId>ProtocolLib</artifactId>
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<version>1.0</version>
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Lixfel
hat
Ist der überhaupt noch nötig? Ist der überhaupt noch nötig?
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<scope>system</scope>
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<systemPath>${main.basedir}/lib/ProtocolLib.jar</systemPath>
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</dependency>
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*/
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/*ProtocolLibrary.getProtocolManager().addPacketListener(new PacketAdapter(Core.getInstance(), PacketType.Play.Server.ENTITY_VELOCITY) {
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@Override
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public void onPacketSending(PacketEvent event) {
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if (currentTPSLimit == 20) {
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return;
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}
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StructureModifier<Integer> structureModifier = event.getPacket().getIntegers();
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structureModifier.write(1, 0);
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structureModifier.write(2, 0);
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structureModifier.write(3, 0);
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// PacketPlayOutEntityVelocity packet = new PacketPlayOutEntityVelocity()
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}
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});*/
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/*PacketPlayOutEntityVelocity packet = new PacketPlayOutEntityVelocity(entity);
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for(Player player : Bukkit.getOnlinePlayers()){
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PlayerConnection connection = ((CraftPlayer)player).getHandle().playerConnection;
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connection.sendPacket(packet);
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}
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world.getEntities().stream().filter(entity -> entity instanceof TNT).forEach(entity -> entity.setVelocity(0, 0, 0));*/
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Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(BauSystem.getPlugin(), () -> {
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if (currentTPSLimit == 20) {
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return;
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}
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world.getEntities().stream().filter(entity -> entity instanceof TNTPrimed).forEach(entity -> {
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Location location = entity.getLocation();
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world.spawnParticle(Particle.BARRIER, location.getX(), location.getY() + 0.49, location.getZ(), 1);
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@ -70,7 +89,7 @@ public class CommandTPSLimiter implements CommandExecutor {
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}
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Lixfel
hat
player bekommt eine doppelte Nachricht, ich denke, die Nachricht in der ActionBar reicht aus. player bekommt eine doppelte Nachricht, ich denke, die Nachricht in der ActionBar reicht aus.
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private boolean permissionCheck(Player player) {
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if(Welt.noPermission(player, Permission.world)){
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if (Welt.noPermission(player, Permission.world)) {
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player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier nicht den TPS-Limiter nutzen");
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Lixfel
hat
§c §c
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return false;
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}
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Finde ich nicht so ganz elegant, dass das die ganze Zeit mitläuft. Besser wäre, sich ggf. den Task zu merken und ihn dann zu Stoppen/zu starten.
Wenn ich den Task cancel() dann würde natürlich der server kurzzeitig schneller als 20 tps laufen. Nur damit das klar ist.