SteamWar/BauSystem
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Add /tpslimit Command #113

Manuell gemergt
YoyoNow hat 13 Commits von TPSLimiter nach master 2020-11-16 14:32:47 +01:00 zusammengeführt
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@ -24,17 +24,13 @@ import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
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Finde ich nicht so ganz elegant, dass das die ganze Zeit mitläuft. Besser wäre, sich ggf. den Task zu merken und ihn dann zu Stoppen/zu starten.

Finde ich nicht so ganz elegant, dass das die ganze Zeit mitläuft. Besser wäre, sich ggf. den Task zu merken und ihn dann zu Stoppen/zu starten.
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Wenn ich den Task cancel() dann würde natürlich der server kurzzeitig schneller als 20 tps laufen. Nur damit das klar ist.

Wenn ich den Task cancel() dann würde natürlich der server kurzzeitig schneller als 20 tps laufen. Nur damit das klar ist.
import net.md_5.bungee.api.ChatMessageType;
import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent;
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Millis dürfte für diesen Zweck zu ungenau sein, besser wären Nanosekunden

Millis dürfte für diesen Zweck zu ungenau sein, besser wären Nanosekunden
import net.minecraft.server.v1_15_R1.PacketPlayOutEntityVelocity;
import net.minecraft.server.v1_15_R1.PlayerConnection;
import org.bukkit.Bukkit;
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Nutzung von versionsspezifischen Teilen in versionsübergreifendem Codeteil

Nutzung von versionsspezifischen Teilen in versionsübergreifendem Codeteil
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.Particle;
import org.bukkit.World;
import org.bukkit.block.data.type.TNT;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.craftbukkit.v1_15_R1.entity.CraftPlayer;
import org.bukkit.entity.Entity;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.entity.TNTPrimed;
@ -50,18 +46,41 @@ public class CommandTPSLimiter implements CommandExecutor {
private BukkitTask tpsLimiter = null;
public CommandTPSLimiter() {
Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(BauSystem.getPlugin(), () -> {
/*
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Besser wäre ein aussenden von Velocity 0-Paketen, das hier dürfte den Server stark belasten.

Besser wäre ein aussenden von Velocity 0-Paketen, das hier dürfte den Server stark belasten.
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Wie soll ich das genau umsetzten?

Wie soll ich das genau umsetzten?
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Auch verschwindet das TNT nach 4 Sekunden (Clientseitig) sodass man es nicht mehr sieht!

Auch verschwindet das TNT nach 4 Sekunden (Clientseitig) sodass man es nicht mehr sieht!
<dependency>
<groupId>steamwar</groupId>
<artifactId>ProtocolLib</artifactId>
<version>1.0</version>
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Ist der überhaupt noch nötig?

Ist der überhaupt noch nötig?
<scope>system</scope>
<systemPath>${main.basedir}/lib/ProtocolLib.jar</systemPath>
</dependency>
*/
/*ProtocolLibrary.getProtocolManager().addPacketListener(new PacketAdapter(Core.getInstance(), PacketType.Play.Server.ENTITY_VELOCITY) {
@Override
public void onPacketSending(PacketEvent event) {
if (currentTPSLimit == 20) {
return;
}
StructureModifier<Integer> structureModifier = event.getPacket().getIntegers();
structureModifier.write(1, 0);
structureModifier.write(2, 0);
structureModifier.write(3, 0);
// PacketPlayOutEntityVelocity packet = new PacketPlayOutEntityVelocity()
}
});*/
/*PacketPlayOutEntityVelocity packet = new PacketPlayOutEntityVelocity(entity);
for(Player player : Bukkit.getOnlinePlayers()){
PlayerConnection connection = ((CraftPlayer)player).getHandle().playerConnection;
connection.sendPacket(packet);
}
world.getEntities().stream().filter(entity -> entity instanceof TNT).forEach(entity -> entity.setVelocity(0, 0, 0));*/
Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(BauSystem.getPlugin(), () -> {
if (currentTPSLimit == 20) {
return;
}
world.getEntities().stream().filter(entity -> entity instanceof TNTPrimed).forEach(entity -> {
Location location = entity.getLocation();
world.spawnParticle(Particle.BARRIER, location.getX(), location.getY() + 0.49, location.getZ(), 1);