SteamWar/BauSystem
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Add /tpslimit Command #113

Manuell gemergt
YoyoNow hat 13 Commits von TPSLimiter nach master 2020-11-16 14:32:47 +01:00 zusammengeführt
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@ -20,6 +20,8 @@
package de.steamwar.bausystem.commands; package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
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Finde ich nicht so ganz elegant, dass das die ganze Zeit mitläuft. Besser wäre, sich ggf. den Task zu merken und ihn dann zu Stoppen/zu starten.

Finde ich nicht so ganz elegant, dass das die ganze Zeit mitläuft. Besser wäre, sich ggf. den Task zu merken und ihn dann zu Stoppen/zu starten.
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Wenn ich den Task cancel() dann würde natürlich der server kurzzeitig schneller als 20 tps laufen. Nur damit das klar ist.

Wenn ich den Task cancel() dann würde natürlich der server kurzzeitig schneller als 20 tps laufen. Nur damit das klar ist.
import net.md_5.bungee.api.ChatMessageType; import net.md_5.bungee.api.ChatMessageType;
import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent; import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent;
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Millis dürfte für diesen Zweck zu ungenau sein, besser wären Nanosekunden

Millis dürfte für diesen Zweck zu ungenau sein, besser wären Nanosekunden
import net.minecraft.server.v1_15_R1.PacketPlayOutEntityVelocity; import net.minecraft.server.v1_15_R1.PacketPlayOutEntityVelocity;
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Nutzung von versionsspezifischen Teilen in versionsübergreifendem Codeteil

Nutzung von versionsspezifischen Teilen in versionsübergreifendem Codeteil
@ -67,6 +69,14 @@ public class CommandTPSLimiter implements CommandExecutor {
}, 0, 1); }, 0, 1);
} }
private boolean permissionCheck(Player player) {
if(Welt.noPermission(player, Permission.world)){
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier nicht den TPS-Limiter nutzen");
return false;
}
return true;
}
@Override @Override
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) { public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
if (!(sender instanceof Player)) { if (!(sender instanceof Player)) {
@ -77,6 +87,8 @@ public class CommandTPSLimiter implements CommandExecutor {
return false; return false;
} }
Player player = (Player) sender; Player player = (Player) sender;
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player bekommt eine doppelte Nachricht, ich denke, die Nachricht in der ActionBar reicht aus.

player bekommt eine doppelte Nachricht, ich denke, die Nachricht in der ActionBar reicht aus.
// TODO: Remove on final push
// if (permissionCheck(player)) return false;
String tpsLimit = args[0]; String tpsLimit = args[0];
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§c

§c
if (tpsLimit.equals("default")) { if (tpsLimit.equals("default")) {