SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Fix Autoloader load at Observer #107

Manuell gemergt
YoyoNow hat 2 Commits von AutoLoaderFix nach master 2020-10-24 17:47:15 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 37caed14a3 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -158,6 +158,8 @@ public class AutoLoader extends IAutoLoader implements Listener {
public void onPlayerInteract(PlayerInteractEvent event){ public void onPlayerInteract(PlayerInteractEvent event){
if (event.getAction() != Action.RIGHT_CLICK_BLOCK && event.getAction() != Action.PHYSICAL) if (event.getAction() != Action.RIGHT_CLICK_BLOCK && event.getAction() != Action.PHYSICAL)
return; return;
if (event.getClickedBlock().getBlockData().getMaterial() == Material.OBSERVER)
return;
Review

Was ist wenn man mit shift klick an einen Hebel platziert? Oder Noteblock oder ähnliches?

Was ist wenn man mit shift klick an einen Hebel platziert? Oder Noteblock oder ähnliches?
if(!setup || !event.getPlayer().equals(player)) if(!setup || !event.getPlayer().equals(player))
return; return;