SteamWar/BauSystem
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Fixed CCE When Block is Changed #101

Manuell gemergt
Lixfel hat 3 Commits von detonator2.0 nach master 2020-09-25 16:25:02 +02:00 zusammengeführt

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@ -81,7 +81,12 @@ public class Detonator implements Listener {
Boolean powered; Boolean powered;
if(activation.activation == -1) switch (Core.getVersion()) { if(activation.activation == -1) switch (Core.getVersion()) {
case 15: case 15:
powered = AutoLoader_15.getLever(activation.location.getBlock()); try {
powered = AutoLoader_15.getLever(activation.location.getBlock());
}catch (ClassCastException e) {
locs.remove(activation);
Veraltet
Review

Das dürfte eine ConcurrentModificationException werfen. Es gibt eine Funktion locs.removeIf() die sollte da verwendet werden.

Das dürfte eine ConcurrentModificationException werfen. Es gibt eine Funktion locs.removeIf() die sollte da verwendet werden.
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Kleiner Denkfehler von meiner seite.

Kleiner Denkfehler von meiner seite.
return;
}
AutoLoader_15.setRedstone(activation.location, !powered); AutoLoader_15.setRedstone(activation.location, !powered);
break; break;
default: default:
@ -111,7 +116,7 @@ public class Detonator implements Listener {
event.setCancelled(true); event.setCancelled(true);
switch (event.getAction()) { switch (event.getAction()) {
case LEFT_CLICK_BLOCK: case LEFT_CLICK_BLOCK:
Detoloader detoloader = null; Detoloader detoloader;
switch(Core.getVersion()){ switch(Core.getVersion()){
case 15: case 15:
detoloader = AutoLoader_15.onPlayerInteractLoader(event); detoloader = AutoLoader_15.onPlayerInteractLoader(event);