SteamWar/BauSystem
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Fixed CCE When Block is Changed #101

Manuell gemergt
Lixfel hat 3 Commits von detonator2.0 nach master 2020-09-25 16:25:02 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 9d02ce7862 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -84,9 +84,7 @@ public class Detonator implements Listener {
try {
powered = AutoLoader_15.getLever(activation.location.getBlock());
}catch (ClassCastException e) {
locs.forEach(detonatorActivation -> {
if(detonatorActivation.location.equals(activation.location)) locs.remove(detonatorActivation);
});
locs.remove(activation);
Veraltet
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Das dürfte eine ConcurrentModificationException werfen. Es gibt eine Funktion locs.removeIf() die sollte da verwendet werden.

Das dürfte eine ConcurrentModificationException werfen. Es gibt eine Funktion locs.removeIf() die sollte da verwendet werden.
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Kleiner Denkfehler von meiner seite.

Kleiner Denkfehler von meiner seite.
return;
}
AutoLoader_15.setRedstone(activation.location, !powered);