Reworked Detonator #95
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem#95
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Branch "detonator2.0" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Reworked Detonator and Loader
@ -88,0 +68,4 @@
Material material = block.getType();
if(material == Material.LEVER){
if((block.getData() & 8) == 8) {
return new Detoloader("Hebel", 0).setActiv(false);
Wenn wirs schon englisch maken, than please Active!
@ -0,0 +19,4 @@
package de.steamwar.bausystem.world;
public class Detoloader {
Die Namensgebung find ich klasse! Den Begriff feiere ich! :)
@ -0,0 +26,4 @@
import java.util.Set;
abstract class IDetonator {
Du verwendest den IDetonator (zumindest nach meiner kurzen String-Suche) nirgends in BauSystem_12 oder BauSystem_15. Ich glaube, du könnest den IDetonator vollständig in den Detonator mergen.
@ -23,4 +42,2 @@
tabComplete.add("delete");
tabComplete.add("add");
tabComplete.add("list");
tabComplete.add("tp");
Aus der Hilfe und dem Code hattest du auch tp und list ausgenommen.
WIP: Reworked Detonatorzu Reworked Detonator