SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Reworked Detonator #95

Manuell gemergt
Lixfel hat 5 Commits von detonator2.0 nach master 2020-09-13 19:49:28 +02:00 zusammengeführt
Besitzer

Reworked Detonator and Loader

Reworked Detonator and Loader
Lixfel hat 2020-09-07 21:03:44 +02:00 Änderungen angefragt
@ -88,0 +68,4 @@
Material material = block.getType();
if(material == Material.LEVER){
if((block.getData() & 8) == 8) {
return new Detoloader("Hebel", 0).setActiv(false);
Besitzer

Wenn wirs schon englisch maken, than please Active!

Wenn wirs schon englisch maken, than please Active!
@ -0,0 +19,4 @@
package de.steamwar.bausystem.world;
public class Detoloader {
Besitzer

Die Namensgebung find ich klasse! Den Begriff feiere ich! :)

Die Namensgebung find ich klasse! Den Begriff feiere ich! :)
@ -0,0 +26,4 @@
import java.util.Set;
abstract class IDetonator {
Besitzer

Du verwendest den IDetonator (zumindest nach meiner kurzen String-Suche) nirgends in BauSystem_12 oder BauSystem_15. Ich glaube, du könnest den IDetonator vollständig in den Detonator mergen.

Du verwendest den IDetonator (zumindest nach meiner kurzen String-Suche) nirgends in BauSystem_12 oder BauSystem_15. Ich glaube, du könnest den IDetonator vollständig in den Detonator mergen.
@ -23,4 +42,2 @@
tabComplete.add("delete");
tabComplete.add("add");
tabComplete.add("list");
tabComplete.add("tp");
Besitzer

Aus der Hilfe und dem Code hattest du auch tp und list ausgenommen.

Aus der Hilfe und dem Code hattest du auch tp und list ausgenommen.
Chaoscaot hat den Titel von WIP: Reworked Detonator zu Reworked Detonator 2020-09-10 16:26:57 +02:00 geändert
Lixfel hat die Änderungen 2020-09-11 21:47:35 +02:00 genehmigt
Lixfel hat diesen Pull-Request 2020-09-13 19:49:28 +02:00 geschlossen
Lixfel löschte die Branch detonator2.0 2020-09-13 19:49:39 +02:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.