ProtectUpgrade #244
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem#244
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "ProtectUpgrade" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Closes: #236
@ -22,3 +22,3 @@
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.world.regions.Region;
import de.steamwar.bausystem.world.TPSUtils;
import de.steamwar.bausystem.world.regions.Region;
dafuq?
@ -95,0 +115,4 @@
@EventHandler
public void onExplode(EntityExplodeEvent event) {
event.blockList().removeIf(block -> {
Region region = Region.getRegion(block.getLocation());
Idee: Das über den Tnt Block zu machen, damit würde man nicht die Array zugriffe spammen