Backwards Detonator #212
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem#212
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "backwards-message" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -209,3 +230,3 @@
int slot = getFreeSlot(item);
if (slot == -1)
throw new SecurityException("Ein Fehler ist aufgetreten");
throw new SecurityException("Ein Fehler ist aufgetreten, hohl dir einen neuen Detonator mit §8/§edt wand");
Das wird den user verwirren und, wenn wirklich ein Fehler aufgetreten ist passiert gar nichts mehr und wir sehen nicht warum!