Add Regional Reset History #211
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem#211
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "reset_history" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Closes: #140
Wird erst gemerged, wenn das neue WorldEdit live ist, damit dann das fastReset der 1.15 rausfliegen kann, das würde im Moment nicht in die undo/redo sache reingenommen.
@ -48,3 +48,3 @@
}
static void paste(File file, int x, int y, int z, boolean rotate) {
static EditSession paste(File file, int x, int y, int z, boolean rotate) {
Was machst du mit dem fastreset? das muss auch da rein bzw du kannst es raus nehmen, wenn das WorldEdit fertig ist, weil das dann langsamer ist als WE.