Detonator on Item Locations #197
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Codeverbesserung
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Idee
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Security Breach
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Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem#197
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Branch "multi-detonator" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Closes: #153
Auch mal in der 1.12 getestet?
@ -153,3 +139,1 @@
execute();
break;
}
player.spigot().sendMessage(ChatMessageType.ACTION_BAR, TextComponent.fromLegacyText("§e" + locs.size() + " §7Punkt" + (locs.size() > 1 ? "e" : "") + " ausgelöst!"));
Ich fände wichtig, das man weiß wie viele von wie vielen ausgelöst werden. Bzw ausgelöst werden konnten, anhand der Welt.
Dass ist nicht sonderlich möglich, da in der 1.12 z.B. ein Armourstand in den Tripwire gespawnt wird, da läst sich relativ schlecht herausfinden, ob dieser jetzt ausgelöst wurde
Kannst du es denn für die 1.15 einbauen, dass man es da wenigstens weiß?
Eben hier noch mit deiner künstlichen Limitierung versucht die 1.15 und 1.12 gleich zu halten, und so etwas vorschlagen, es in 1.15 einzubauen und in 1.12 nicht. Also ja, könnte man machen, aber was würde diese Information dir bringen? Wenn es nicht auslöst, dann wählt man halt neu aus, und wenn es dann trotzdem nicht tut, dann ist das Problem ein anderes.
Diese Info bringt dir eine Rückmeldung, ob irgendwas nicht geklappt hat
Diese Rückmeldung bekommst du auch, wenn es nicht so funktioniert wie es soll
@ -163,0 +152,4 @@
public static ItemStack pushLocToDetonator(ItemStack item, Detoloader.DetonatorActivation detoloader) {
int slot = getFreeSlot(item);
if(slot == -1)
throw new SecurityException("Der Detonator ist auf 128 Positionen Limitiert");
Ist diese Limitierung nicht etwas hoch und ich würde dann auch die 1.12 limitieren auf die gleiche Zahl, das der User sich nicht fragt, warum er in der 1.12 mehr Locations bei einem Detonator nehmen kann als in der 1.15.
Die Locations sind extra so hoch, dass da nie ein User dran kommen wird. Und wieso sollte man eine künstliche Limitierung einbauen, sind wir hier bei Intel oder was?
Dann limitiere bitte dies in der 1.15 auch nicht, danke. Wir sind nämlich nicht bei Intel!
In der 1.15 ist es eine pur technische Limitierung, da ich sonst nicht wüsste, wann der Platz für den Detonator aufhört, dass mit dem Intel war eine Anspielung darauf, dass die dafür bekannt sind in ihre Produkte künstliche Limitierungen einzubauen, um das teurere Produkt zu verkaufen.
@ -182,0 +204,4 @@
private Detonator(Player player, int[][] activations) {
this.player = player;
for (int[] activation : activations) {
locs.add(new Detoloader.DetonatorActivation(activation[3], new Location(player.getWorld(), activation[0], activation[1], activation[2])));
Dieser dritte Wert sollte nicht gespeichert werden, sondern von der Welt genommen werden, weil warum sollte der Detonator einen ehemaligen Hebel, jetzigen Button, wie ein Hebel aktivieren das verwirrt den User.
*viert, und ja er muss nicht gespeichert werden, aber die Aktivierung wird öfter ausgeführt als das einspeichern, und hierbei sollte man auf die Prozess last achten, dann muss man nicht bei jedem auslösen, was ca. 128 PRO TICK passieren kann nicht jedes mal neu berechnen.
Merge Conflict!
Sry aber sowas darunter zu schreiben ist einfach dumm. Und in einem solchen Ton klingt es nicht gerade nett.