SteamWar/BauSystem
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Tracer-entity #147

Manuell gemergt
YoyoNow hat 47 Commits von Tracer-entity nach master 2020-12-27 22:16:04 +01:00 zusammengeführt
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Keine Beschreibung angegeben.
Autor
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Fehler:

  • !! Nichts bekanntes !!
Fehler: * !! Nichts bekanntes !!
YoyoNow hat den Titel von Tracer-entity zu WIP Tracer-entity 2020-12-25 21:15:08 +01:00 geändert
YoyoNow hat den Titel von WIP Tracer-entity zu Tracer-entity 2020-12-25 23:09:25 +01:00 geändert
Lixfel hat 2020-12-27 08:42:38 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +38,4 @@
this.setNoGravity(true);
this.ticksLived = -12000;
this.dropItem = false;
Besitzer

Items sollten sowieso nicht droppen (gamerule)

Items sollten sowieso nicht droppen (gamerule)
Autor
Besitzer

Auch das hier behoben

Auch das hier behoben
@ -0,0 +39,4 @@
this.setNoGravity(true);
this.ticksLived = -12000;
this.dropItem = false;
this.setCustomNameVisible(true);
Besitzer

Kann man glaube ich mit in das if ziehen.

Kann man glaube ich mit in das if ziehen.
Autor
Besitzer

Ich wollte noch vllt als Namen den int tick anzeigen was hältst du davon?

Ich wollte noch vllt als Namen den int tick anzeigen was hältst du davon?
@ -0,0 +50,4 @@
@Override
public AbstractTraceEntity display(Player player) {
PacketPlayOutSpawnEntity packetPlayOutSpawnEntity = new PacketPlayOutSpawnEntity(this, 0);
// Todo:
Besitzer

Offenes TODO

Offenes TODO
@ -0,0 +61,4 @@
PlayerConnection playerConnection = ((CraftPlayer) player).getHandle().playerConnection;
playerConnection.sendPacket(packetPlayOutSpawnEntity);
PacketPlayOutEntityTeleport packetPlayOutEntityTeleport = new PacketPlayOutEntityTeleport(this);
Besitzer

Musst mal schauen, ob dieser Extrateleport wirklich nötig ist. (in der 1.15 nicht)

Musst mal schauen, ob dieser Extrateleport wirklich nötig ist. (in der 1.15 nicht)
Autor
Besitzer

In der 1.15 ist es auch nicht drin

In der 1.15 ist es auch nicht drin
Autor
Besitzer

Nein ist es nicht.

Nein ist es nicht.
@ -0,0 +64,4 @@
PacketPlayOutEntityTeleport packetPlayOutEntityTeleport = new PacketPlayOutEntityTeleport(this);
playerConnection.sendPacket(packetPlayOutEntityTeleport);
PacketPlayOutEntityMetadata packetPlayOutEntityMetadata = new PacketPlayOutEntityMetadata(getId(), datawatcher, true);
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Metadata nur benötigt, wenn es sich um TNT handelt.

Metadata nur benötigt, wenn es sich um TNT handelt.
@ -28,1 +33,3 @@
return updatePoint ? Material.LIME_STAINED_GLASS : Material.RED_STAINED_GLASS;
public static boolean inWater(World world, Vector tntPosition) {
Material material = tntPosition.toLocation(world).getBlock().getType();
return material == Material.WATER;
Besitzer

Hier scheint eine Überprüfung auf Waterlogged-Blöcke zu fehlen (vgl. FightSystem isWater)

Hier scheint eine Überprüfung auf Waterlogged-Blöcke zu fehlen (vgl. FightSystem isWater)
Autor
Besitzer

Ist nun eingebaut

Ist nun eingebaut
@ -124,3 +106,1 @@
showStatus.show();
if (args.length == 2) {
return tracerShow(player, showStatus, args);
ShowMode showMode;
Besitzer

Statt hier eine extravariable zu setzen, kannst du direkt TraceShowManager.show(player, new ShowMode()); machen.

Statt hier eine extravariable zu setzen, kannst du direkt TraceShowManager.show(player, new ShowMode()); machen.
Lixfel hat 2020-12-27 11:05:11 +01:00 Änderungen angefragt
@ -82,2 +84,2 @@
if (tracer(player, args)) {
help(player);
RecordStateMachine.commandAuto();
switch (RecordStateMachine.getRecordStatus()) {
Besitzer

Idee: Zugehörige Message als Parameter eines RecordStatus. Dann musst du hier nicht switch-casen.

Idee: Zugehörige Message als Parameter eines RecordStatus. Dann musst du hier nicht switch-casen.
@ -127,0 +108,4 @@
showMode = new Basic(player);
} else {
switch (args[1].toLowerCase()) {
case "nowater":
Besitzer

Frag evtl. auch mal andere, aber ich würde nowater zum Default machen, und withwater als Extramodus nehmen.

Frag evtl. auch mal andere, aber ich würde nowater zum Default machen, und withwater als Extramodus nehmen.
Autor
Besitzer

Kann man das dann als Argument reinhauen?

Kann man das dann als Argument reinhauen?
@ -0,0 +47,4 @@
record = new Record();
// To trace TNT initial positions with AutoTracer
if (RecordStateMachine.getRecordStatus() == RecordStatus.IDLE_AUTO) {
Besitzer

Würde ich unabhängig vom derzeitgen RecordStatus machen. Wenn du einen Recorder erzeugst, möchtest du ja aufnehmen.

Würde ich unabhängig vom derzeitgen RecordStatus machen. Wenn du einen Recorder erzeugst, möchtest du ja aufnehmen.
@ -0,0 +43,4 @@
super.show(position);
if (position.getPreviousLocation() == null) return;
Vector vector = position.getLocation().clone().subtract(position.getPreviousLocation());
Besitzer

Wenn ich das richtig sehe, ist dieser vector unused.

Wenn ich das richtig sehe, ist dieser vector unused.
Autor
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Dieser wird in Zeile 50 für die Abfrage verwendet. und zwar zweimal

Dieser wird in Zeile 50 für die Abfrage verwendet. und zwar zweimal
Lixfel hat die Änderungen 2020-12-27 22:11:06 +01:00 genehmigt
YoyoNow hat diesen Pull-Request 2020-12-27 22:16:04 +01:00 geschlossen
YoyoNow löschte die Branch Tracer-entity 2020-12-27 22:17:19 +01:00
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