SteamWar/BauSystem
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FallingBlock #144

Manuell gemergt
YoyoNow hat 11 Commits von FallingBlock nach master 2020-12-26 23:21:22 +01:00 zusammengeführt
Besitzer
Keine Beschreibung angegeben.
Lixfel hat 2020-12-24 09:41:40 +01:00 Änderungen angefragt
@ -74,2 +74,2 @@
int tpsLimitInt = Integer.parseInt(tpsLimit);
if (tpsLimitInt < 1 || tpsLimitInt > 20) {
double tpsLimitDouble = Double.parseDouble(tpsLimit.replace(',', '.'));
if (tpsLimitDouble < 0.5 || tpsLimitDouble > 20) {
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Hast du das mit 0,5 getestet? Fliegst du dabei nicht vom Bau? Wenn ja, brauchst du das hier mir drunter nicht zu antworten.

Hast du das mit 0,5 getestet? Fliegst du dabei nicht vom Bau? Wenn ja, brauchst du das hier mir drunter nicht zu antworten.
Autor
Besitzer

Also ja ich habe es getestet für eine längere Zeit und bin nicht vom Bau geflogen.

Also ja ich habe es getestet für eine längere Zeit und bin nicht vom Bau geflogen.
@ -77,3 +77,3 @@
return false;
}
currentTPSLimit = tpsLimitInt;
if (tpsLimitDouble <= 1) tpsLimitDouble = (int)(tpsLimitDouble * 10) / 10.0;
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Was machst du hier verwirrendes, warum machst du den Double zum int? ist doch vollkommen unnötig. Wenn die Leute krumme TPS-Werte wollen, lass sie doch einfach krumme TPS-Werte haben!

Was machst du hier verwirrendes, warum machst du den Double zum int? ist doch vollkommen unnötig. Wenn die Leute krumme TPS-Werte wollen, lass sie doch einfach krumme TPS-Werte haben!
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Nein dies geht nicht, da wenn du 10.5 TPS haben möchtest du dann aber nur 9.9 hast. Deswegen habe ich da sowas reingemacht nur bei Werten unter 1 TPS funktioniert dies gescheit!

Nein dies geht nicht, da wenn du 10.5 TPS haben möchtest du dann aber nur 9.9 hast. Deswegen habe ich da sowas reingemacht nur bei Werten unter 1 TPS funktioniert dies gescheit!
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Wenn du 10.5 haben möchtest, dann aber nur 9.9 bekommst, sieht das für mich eher nach einem Bug aus... Ansonsten: Hat man dann halt 9.9 TPS bei gewünschten 10.5 TPS.... Wen juckts :)

Wenn du 10.5 haben möchtest, dann aber nur 9.9 bekommst, sieht das für mich eher nach einem Bug aus... Ansonsten: Hat man dann halt 9.9 TPS bei gewünschten 10.5 TPS.... Wen juckts :)
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Das Problem ist weiter unten das Thread.sleep() was nur Millisekunden nimmt und mit den nano Sekunden eher weniger was anfangen würde.

Das Problem ist weiter unten das Thread.sleep() was nur Millisekunden nimmt und mit den nano Sekunden eher weniger was anfangen würde.
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Juckt doch eigentlich keinen, ob das dann so auf die Kommastelle genau ist.

Juckt doch eigentlich keinen, ob das dann so auf die Kommastelle genau ist.
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Also soll ich das einfach rausnehmen?

Also soll ich das einfach rausnehmen?
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Ja.

Ja.
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Hab ich gemacht!

Hab ich gemacht!
@ -92,3 +94,3 @@
private void sendInvalidArgumentMessage(Player player) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cNur Zahlen zwischen 1 und 20, und 'default' erlaubt.");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cNur Zahlen zwischen 0.5 und 1 oder 1 und 20, und 'default' erlaubt.");
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Vollkommend verwirrend für den User, bitte umformulieren.

Vollkommend verwirrend für den User, bitte umformulieren.
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Was interessiert den User der Umbruch bei 1?

Was interessiert den User der Umbruch bei 1?
@ -134,3 +136,3 @@
}
private void createVelocityData() {
private void versionDependantCall(Runnable v12, Runnable v15) {
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Diese Lösung finde ich großartig, evtl. finden wir eine Möglichkeit, dies noch weiter zu generalisieren.

Diese Lösung finde ich großartig, evtl. finden wir eine Möglichkeit, dies noch weiter zu generalisieren.
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Man könnte dies noch in den SpigotCore machen, womit du dann sowas wie, versionDependantCall für 2 Versionen hast und halt den gleichen call für das FightSystem mit allen verschiedenen Versionen. Könnte den Code Umfang definitiv kleiner machen.

Man könnte dies noch in den SpigotCore machen, womit du dann sowas wie, versionDependantCall für 2 Versionen hast und halt den gleichen call für das FightSystem mit allen verschiedenen Versionen. Könnte den Code Umfang definitiv kleiner machen.
Autor
Besitzer

Ich gucke mal ob ich mir dazu was nettes ausdenken kann.

Ich gucke mal ob ich mir dazu was nettes ausdenken kann.
Lixfel hat 2020-12-24 14:52:32 +01:00 Änderungen angefragt
@ -92,3 +92,3 @@
private void sendInvalidArgumentMessage(Player player) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cNur Zahlen zwischen 1 und 20, und 'default' erlaubt.");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cNur Zahlen zwischen 0.5 und 20, und 'default' erlaubt.");
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Fehlerhaftes Kommata.

Fehlerhaftes Kommata.
@ -103,3 +103,3 @@
if (tpsLimiter != null) return;
tpsLimiter = Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(BauSystem.getPlugin(), () -> {
sendTntMetaData();
versionDependantCall(() -> TPSLimit_12.sendTntMetaData(world), () -> TPSLimit_15.sendTntMetaData(world));
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ist noch nicht master, wird also noch nicht gemergt.

ist noch nicht master, wird also noch nicht gemergt.
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wie meinst du das? Meinst du damit die Sache aus dem SpigotCore?

wie meinst du das? Meinst du damit die Sache aus dem SpigotCore?
Lixfel hat die Änderungen 2020-12-26 22:57:04 +01:00 genehmigt
YoyoNow hat diesen Pull-Request 2020-12-26 23:21:22 +01:00 geschlossen
YoyoNow löschte die Branch FallingBlock 2020-12-26 23:21:33 +01:00
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