FallingBlock #144
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem#144
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Branch "FallingBlock" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -74,2 +74,2 @@
int tpsLimitInt = Integer.parseInt(tpsLimit);
if (tpsLimitInt < 1 || tpsLimitInt > 20) {
double tpsLimitDouble = Double.parseDouble(tpsLimit.replace(',', '.'));
if (tpsLimitDouble < 0.5 || tpsLimitDouble > 20) {
Hast du das mit 0,5 getestet? Fliegst du dabei nicht vom Bau? Wenn ja, brauchst du das hier mir drunter nicht zu antworten.
Also ja ich habe es getestet für eine längere Zeit und bin nicht vom Bau geflogen.
@ -77,3 +77,3 @@
return false;
}
currentTPSLimit = tpsLimitInt;
if (tpsLimitDouble <= 1) tpsLimitDouble = (int)(tpsLimitDouble * 10) / 10.0;
Was machst du hier verwirrendes, warum machst du den Double zum int? ist doch vollkommen unnötig. Wenn die Leute krumme TPS-Werte wollen, lass sie doch einfach krumme TPS-Werte haben!
Nein dies geht nicht, da wenn du 10.5 TPS haben möchtest du dann aber nur 9.9 hast. Deswegen habe ich da sowas reingemacht nur bei Werten unter 1 TPS funktioniert dies gescheit!
Wenn du 10.5 haben möchtest, dann aber nur 9.9 bekommst, sieht das für mich eher nach einem Bug aus... Ansonsten: Hat man dann halt 9.9 TPS bei gewünschten 10.5 TPS.... Wen juckts :)
Das Problem ist weiter unten das Thread.sleep() was nur Millisekunden nimmt und mit den nano Sekunden eher weniger was anfangen würde.
Juckt doch eigentlich keinen, ob das dann so auf die Kommastelle genau ist.
Also soll ich das einfach rausnehmen?
Ja.
Hab ich gemacht!
@ -92,3 +94,3 @@
private void sendInvalidArgumentMessage(Player player) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cNur Zahlen zwischen 1 und 20, und 'default' erlaubt.");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cNur Zahlen zwischen 0.5 und 1 oder 1 und 20, und 'default' erlaubt.");
Vollkommend verwirrend für den User, bitte umformulieren.
Was interessiert den User der Umbruch bei 1?
@ -134,3 +136,3 @@
}
private void createVelocityData() {
private void versionDependantCall(Runnable v12, Runnable v15) {
Diese Lösung finde ich großartig, evtl. finden wir eine Möglichkeit, dies noch weiter zu generalisieren.
Man könnte dies noch in den SpigotCore machen, womit du dann sowas wie, versionDependantCall für 2 Versionen hast und halt den gleichen call für das FightSystem mit allen verschiedenen Versionen. Könnte den Code Umfang definitiv kleiner machen.
Ich gucke mal ob ich mir dazu was nettes ausdenken kann.
@ -92,3 +92,3 @@
private void sendInvalidArgumentMessage(Player player) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cNur Zahlen zwischen 1 und 20, und 'default' erlaubt.");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cNur Zahlen zwischen 0.5 und 20, und 'default' erlaubt.");
Fehlerhaftes Kommata.
@ -103,3 +103,3 @@
if (tpsLimiter != null) return;
tpsLimiter = Bukkit.getScheduler().runTaskTimer(BauSystem.getPlugin(), () -> {
sendTntMetaData();
versionDependantCall(() -> TPSLimit_12.sendTntMetaData(world), () -> TPSLimit_15.sendTntMetaData(world));
ist noch nicht master, wird also noch nicht gemergt.
wie meinst du das? Meinst du damit die Sache aus dem SpigotCore?