SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Fix CommandScriptVars

Fix ScriptListener.generateArgumentArray
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-03-26 22:25:49 +01:00
Ursprung b95ecb93b0
Commit fd2f073520
2 geänderte Dateien mit 6 neuen und 2 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -44,8 +44,9 @@ public class CommandScriptVars implements CommandExecutor {
return false;
}
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + varName + "=" + globalVariables.get(varName));
return false;
}
switch (args[2].toLowerCase()) {
switch (args[1].toLowerCase()) {
case "delete":
case "clear":
case "remove":
@ -57,7 +58,7 @@ public class CommandScriptVars implements CommandExecutor {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Variable " + varName + " gelöscht");
break;
default:
int value = ScriptListener.parseValue(args[2]);
int value = ScriptListener.parseValue(args[1]);
ScriptListener.GLOBAL_VARIABLES.computeIfAbsent(player, p -> new HashMap<>()).put(varName, value);
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + varName + " auf " + value + " gesetzt");
}

Datei anzeigen

@ -278,6 +278,9 @@ public class ScriptListener implements Listener {
String s = String.join(" ", args);
Set<String> variables = new HashSet<>(scriptExecutor.variables.keySet());
variables.addAll(CONSTANTS.keySet());
if (GLOBAL_VARIABLES.containsKey(scriptExecutor.player)) {
variables.addAll(GLOBAL_VARIABLES.get(scriptExecutor.player).keySet());
}
for (String variable : variables) {
s = s.replace("<" + variable + ">", getValue(scriptExecutor, variable) + "");
}