SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Change ScripSystem prefix to BauSystem prefix

Dieser Commit ist enthalten in:
jojo 2020-12-16 11:32:10 +01:00
Ursprung 3cdfae7c86
Commit ee701cce0d

Datei anzeigen

@ -40,8 +40,6 @@ import java.util.logging.Level;
public class ScriptListener implements Listener { public class ScriptListener implements Listener {
private static final String scriptPrefix = "§eScriptSystem§8» §7";
private Set<Player> playerSet = new HashSet<>(); private Set<Player> playerSet = new HashSet<>();
public ScriptListener() { public ScriptListener() {
@ -135,11 +133,11 @@ public class ScriptListener implements Listener {
try { try {
sleepTime = Integer.parseInt(args[0]); sleepTime = Integer.parseInt(args[0]);
if (sleepTime <= 0) { if (sleepTime <= 0) {
scriptExecutor.player.sendMessage(scriptPrefix + "Eine Sleep zeit von kleiner gleich 0 ist nicht erlaubt. Der default 1 Tick wird verwendet."); scriptExecutor.player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Eine Sleep zeit von kleiner gleich 0 ist nicht erlaubt. Der default 1 Tick wird verwendet.");
sleepTime = 1; sleepTime = 1;
} }
} catch (NumberFormatException e) { } catch (NumberFormatException e) {
scriptExecutor.player.sendMessage(scriptPrefix + "Eine Sleep zeit sollte keine Buchstaben oder sonstige Zeiten verwenden. Der default 1 Tick wird verwendet."); scriptExecutor.player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Eine Sleep zeit sollte keine Buchstaben oder sonstige Zeiten verwenden. Der default 1 Tick wird verwendet.");
} }
} }
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(BauSystem.getPlugin(), scriptExecutor::resume, sleepTime); Bukkit.getScheduler().runTaskLater(BauSystem.getPlugin(), scriptExecutor::resume, sleepTime);