SteamWar/BauSystem
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Add help command to various Commands

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yoyosource 2021-04-01 22:26:26 +02:00
Ursprung 4534e0bbb4
Commit d599d43f56
17 geänderte Dateien mit 82 neuen und 26 gelöschten Zeilen

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@ -16,10 +16,9 @@ public class CommandBau extends SWCommand {
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
if (!permissionCheck(p)) return;
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/bau togglebuild §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die Bau Rechte eines Spielers");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/bau togglewe §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die WorldEdit Rechte eines Spielers");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/bau toggleworld §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die Werlt Rechte eines Spielers");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§ebau togglebuild §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die Bau Rechte eines Spielers");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§ebau togglewe §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die WorldEdit Rechte eines Spielers");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§ebau toggleworld §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die Werlt Rechte eines Spielers");
}
@Register("togglebuild")

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@ -17,9 +17,8 @@ public class CommandClear extends SWCommand {
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/clear §8- §7Leere dein Inventar");
if (!permissionCheck(p)) return;
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§e/bau clear §8[§7Player§8] §8- §7Leere ein Spieler Inventar");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§eclear §8- §7Leere dein Inventar");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§ebau clear §8[§7Player§8] §8- §7Leere ein Spieler Inventar");
}
@Register

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@ -14,6 +14,11 @@ public class CommandDebugStick extends SWCommand {
super("debugstick");
}
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§edebugstick §8- §7Erhalte einen DebugStick");
}
@Register
public void genericCommand(Player p) {
if (Welt.noPermission(p, Permission.build)) {

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@ -44,6 +44,12 @@ public class CommandGUI extends SWCommand implements Listener {
Bukkit.getScheduler().runTaskTimerAsynchronously(BauSystem.getPlugin(), LAST_F_PLAYER::clear, 0, 20);
}
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§egui §8- §7Öffne die GUI");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§egui item §8- §7Gebe das GUI item");
}
@Register
public void genericCommand(Player p) {
openBauGui(p);

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@ -13,7 +13,6 @@ public class CommandGamemode extends SWCommand {
super("gamemode", "gm");
}
@Register(help = true)
public void gamemodeHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cUnbekannter Spielmodus");
@ -21,29 +20,19 @@ public class CommandGamemode extends SWCommand {
@Register
public void genericCommand(Player p) {
if (!permissionCheck(p)) {
//noinspection UnnecessaryReturnStatement
return;
} else {
if (!permissionCheck(p)) return;
if (p.getGameMode() == GameMode.CREATIVE) {
p.setGameMode(GameMode.SPECTATOR);
} else {
p.setGameMode(GameMode.CREATIVE);
}
}
}
@Register
public void gamemodeCommand(Player p, GameMode gameMode) {
if (!permissionCheck(p)) {
//noinspection UnnecessaryReturnStatement
return;
} else {
if (!permissionCheck(p)) return;
p.setGameMode(gameMode);
}
}
private boolean permissionCheck(Player p) {
if (!p.getUniqueId().equals(BauSystem.getOwner())) {

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@ -31,6 +31,11 @@ public class CommandGills extends SWCommand {
super("watervision", "wv");
}
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§ewatervision §8- §7Toggle WaterBreathing");
}
@Register
public void genericCommand(Player p) {
toggleGills(p);

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@ -38,6 +38,11 @@ public class CommandInfo extends SWCommand {
super("bauinfo");
}
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§ebauinfo §8- §7Gebe Informationen über den Bau");
}
@Register
public void genericCommand(Player p) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Besitzer: §e" + SteamwarUser.get(BauSystem.getOwnerID()).getUserName());

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@ -31,6 +31,11 @@ public class CommandNV extends SWCommand {
super("nightvision", "nv");
}
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§enightvision §8- §7Toggle NightVision");
}
@Register
public void genericCommand(Player p) {
toggleNightvision(p);

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@ -37,6 +37,12 @@ public class CommandProtect extends SWCommand {
super("protect");
}
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§eprotect §8- §7Schütze die Region");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§eprotect §8[§7Schematic§8] §8- §7Schütze die Region mit einer Schematic");
}
@Register
public void genericTestblockCommand(Player p) {
if (!permissionCheck(p)) return;

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@ -34,6 +34,11 @@ public class CommandRedstoneTester extends SWCommand {
super("redstonetester", "rt");
}
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§eredstonetester §8- §7Gibt den RedstoneTester");
}
@Register
public void genericCommand(Player p) {
VersionedRunnable.call(new VersionedRunnable(() -> {

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@ -37,6 +37,12 @@ public class CommandReset extends SWCommand {
super("reset");
}
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§ereset §8- §7Setzte die Region zurück");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§ereset §8[§7Schematic§8] §8- §7Setzte die Region mit einer Schematic zurück");
}
@Register
public void genericResetCommand(Player p) {
if (!permissionCheck(p)) return;

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@ -21,6 +21,7 @@
package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.SWUtils;
import de.steamwar.command.SWCommand;
import org.bukkit.Material;
@ -81,6 +82,11 @@ public class CommandScript extends SWCommand {
BOOK.setItemMeta(bookMeta);
}
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§escript §8- §7Gibt das Script Buch");
}
@Register
public void giveCommand(Player p) {
SWUtils.giveItemToPlayer(p, BOOK);

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@ -15,6 +15,14 @@ public class CommandScriptVars extends SWCommand {
super("scripvars");
}
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§escriptvars §8- §7Zähle alle globalen Variablen auf");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§escriptvars §8[§7Variable§8] §8- §7Gebe den Wert der Variable zurück");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§escriptvars §8[§7Variable§8] §8[§7Value§8] §8- §7Setzte eine Variable auf einen Wert");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§escriptvars §8[§7Variable§8] §8<§7remove§8|§7delete§8|§7clear§8> §8- §7Lösche eine Variable");
}
@Register
public void genericCommand(Player p) {
Map<String, Integer> globalVariables = ScriptListener.GLOBAL_VARIABLES.get(p);

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@ -35,7 +35,7 @@ public class CommandSkull extends SWCommand {
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§eskull §8[§eSpieler§8]");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§eskull §8[§eSpieler§8] §8- §7Gibt einen SpielerKopf");
}
@Register

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@ -36,7 +36,7 @@ public class CommandSpeed extends SWCommand {
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "/speed [Geschwindigkeit]");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§espeed §8[§7Geschwindigkeit§8] §8- §7Setzte deine Flug- und Gehgeschwindigkeit");
}
@Register({"default"})

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@ -60,6 +60,12 @@ public class CommandTNT extends SWCommand implements Listener {
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, BauSystem.getPlugin());
}
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§etnt §8- §7Ändere das TNT verhalten");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§etnt §8[§7Mode§8] §8- §7Setzte das TNT verhalten auf einen Modus");
}
@Register
public void toggleCommand(Player p) {
if (!permissionCheck(p)) return;

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@ -37,6 +37,12 @@ public class CommandTestblock extends SWCommand {
super("testblock", "tb");
}
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§etestblock §8- §7Setzte den Testblock zurück");
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§8/§etestblock §8[§7Schematic§8] §8- §7Setzte den Testblock mit einer Schematic zurück");
}
@Register
public void genericTestblockCommand(Player p) {
if (!permissionCheck(p)) return;