SteamWar/BauSystem
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RedstoneTechnik 2019-02-18 20:44:14 +01:00
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Commit ca12db1213
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@ -1,16 +1,12 @@
package de.quantumnanox.warshipfactory.commands;
import java.io.File;
import java.util.ArrayList;
import java.util.HashSet;
import java.util.Set;
import java.io.IOException;
import java.sql.SQLException;
import java.util.UUID;
import java.util.concurrent.TimeUnit;
import com.sk89q.worldedit.CuboidClipboard;
import com.boydti.fawe.util.EditSessionBuilder;
import com.sk89q.worldedit.bukkit.selections.CuboidSelection;
import com.sk89q.worldedit.blocks.BaseBlock;
import com.sk89q.worldedit.EditSession;
@ -29,9 +25,6 @@ import de.pro_crafting.commandframework.CommandArgs;
import de.quantumnanox.warshipfactory.content.FactoryWorld;
import de.quantumnanox.warshipfactory.content.WorldPlayer;
import de.quantumnanox.warshipfactory.main.WarShipFactory;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.inventory.InventoryClickEvent;
import org.bukkit.inventory.Inventory;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta;
@ -44,27 +37,20 @@ public class CommandBau {
@Command(name = "bau")
public void onBau(CommandArgs args) {
CommandSender s = args.getSender();
s.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "WarShipFactory by Exceptionflug v" + WarShipFactory.getInstance().getDescription().getVersion());
s.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "BauFactory by Exceptionflug updated by Diamant-ix.de Team v" + "1.2");
s.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "Um eine Liste mit Befehlen zu erhalten, gib §t/bau help §7ein.");
}
@Command(name = "bau.help", inGameOnly = true)
public void onHelp(CommandArgs args) {
Player p = args.getPlayer();
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "Hilfe:");
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "Hilfe Seite 1 von 2:");
p.sendMessage("§8/bau - §6Zeigt dir Infos über das Plugin");
p.sendMessage("§8/bau help - §6Zeigt dir diese Liste");
p.sendMessage("§8/bau help 2 - §6Zeigt dir die 2 Seite der Hilfe Seite");
p.sendMessage("§8/bau home - §6Teleportiert dich auf deine Welt");
p.sendMessage("§8/bau addmember - §6Fügt einen Spieler zu deiner Welt hinzu");
p.sendMessage("§8/bau delmember - §6Entfernt einen Spieler von deiner Welt");
p.sendMessage("§8/bau togglewe - §6Ändert den Zustand für: Darf ein Spieler WorldEdit verwenden?");
p.sendMessage("§8/bau togglebuild - §6Ändert den Zustand für: Darf ein Spieler bauen?");
p.sendMessage("§8/bau toggletp - §6Ändert den Zustand für: Darf ein Spieler sich teleportieren?");
p.sendMessage("§8/bau toggletestblock - §6Ändert den Zustand für : Darf ein Spieler einen TestBlock erneuern");
p.sendMessage("§8/bau togglereset - §6Ändert den Zustand für : Darf ein Spieler eine Region erneuern");
p.sendMessage("§8/bau toggleresetall - §6Ändert den Zustand für : Darf ein Spieler eine ganze Welt erneuern");
p.sendMessage("§8/bau togglereplace - §6Ändert den Zustand für : Darf ein Spieler in einer Region replacen");
p.sendMessage("§8/bau togglechgm - §6Ändert den Zustand für: Darf ein Spieler seinen Spielmodus ändern?");
p.sendMessage("§8/bau tntdmg - §6Erlaubt / verbietet TNT Explosionen");
p.sendMessage("§8/bau testblock - §6Erneuert einen Testblock in der umgebung");
p.sendMessage("§8/bau reset - §6Setzt eine region zurück wo man sich befindet");
@ -74,7 +60,19 @@ public class CommandBau {
p.sendMessage("§8/bau info - §6Zeigt dir Infos über die aktuelle Welt");
p.sendMessage("§8/bau gui - §6Öffnet eine GUI");
}
@Command(name = "bau.help.2", inGameOnly = true)
public void onHelp2(CommandArgs args) {
Player p = args.getPlayer();
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "Hilfe Seite 2 von 2:");
p.sendMessage("§8/bau togglewe - §6Ändert den Zustand für: Darf ein Spieler WorldEdit verwenden?");
p.sendMessage("§8/bau togglebuild - §6Ändert den Zustand für: Darf ein Spieler bauen?");
p.sendMessage("§8/bau toggletp - §6Ändert den Zustand für: Darf ein Spieler sich teleportieren?");
p.sendMessage("§8/bau toggletestblock - §6Ändert den Zustand für : Darf ein Spieler einen TestBlock erneuern");
p.sendMessage("§8/bau togglereset - §6Ändert den Zustand für : Darf ein Spieler eine Region erneuern");
p.sendMessage("§8/bau toggleresetall - §6Ändert den Zustand für : Darf ein Spieler eine ganze Welt erneuern");
p.sendMessage("§8/bau togglereplace - §6Ändert den Zustand für : Darf ein Spieler in einer Region replacen");
p.sendMessage("§8/bau togglechgm - §6Ändert den Zustand für: Darf ein Spieler seinen Spielmodus ändern?");
}
@Command(name = "bau.home", inGameOnly = true)
public void onHome(CommandArgs args) {
Player p = args.getPlayer();
@ -105,7 +103,6 @@ public class CommandBau {
}, 20L);
}
@Command(name = "bau.addmember", inGameOnly = true)
public void onAdd(CommandArgs args) {
Player p = args.getPlayer();
@ -131,8 +128,8 @@ public class CommandBau {
wp.canBuild = true;
fw.getMembers().register(wp);
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§aDer Spieler wurde zu deiner Welt hinzugefügt.");
wp.getPlayer().sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§aDu wurdest zu der Welt von §6" + p.getName() + " §ahinzugefügt");
}
@Command(name = "bau.delmember", inGameOnly = true)
public void onDel(CommandArgs args) {
Player p = args.getPlayer();
@ -157,6 +154,7 @@ public class CommandBau {
fw.getMembers().unregister(fw.getMembers().getID(fw.getMember(id)));
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDer Spieler wurde entfernt.");
Player z = Bukkit.getPlayer(id);
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + ChatColor.RED + "§4Du wurdest von der Welt §6" + p.getName() + ChatColor.RED + " §4entfernt");
if (z != null) {
if (z.getWorld().getUID().equals(fw.getWrapped().getUID())) {
z.teleport(WarShipFactory.getInstance().config.spawn);
@ -164,7 +162,6 @@ public class CommandBau {
}
}
}
@Command(name = "bau.tp", inGameOnly = true)
public void onTp(CommandArgs args) {
Player p = args.getPlayer();
@ -233,7 +230,6 @@ public class CommandBau {
return true;
}
}
@Command(name = "bau.togglewe", inGameOnly = true)
public void onToggleWE(CommandArgs args) {
Player p = args.getPlayer();
@ -271,7 +267,6 @@ public class CommandBau {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDer Spieler darf kein WorldEdit verwenden.");
}
}
@Command(name = "bau.toggletp", inGameOnly = true)
public void onToggleTP(CommandArgs args) {
Player p = args.getPlayer();
@ -309,7 +304,6 @@ public class CommandBau {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDer Spieler darf sich nicht teleportieren.");
}
}
@Command(name = "bau.togglebuild", inGameOnly = true)
public void onToggleBD(CommandArgs args) {
Player p = args.getPlayer();
@ -347,7 +341,6 @@ public class CommandBau {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDer Spieler darf nicht bauen.");
}
}
@Command(name = "bau.togglechgm", inGameOnly = true)
public void onToggleCHG(CommandArgs args) {
Player p = args.getPlayer();

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@ -1,28 +1,23 @@
package de.quantumnanox.warshipfactory.commands;
import de.pro_crafting.commandframework.CommandArgs;
import com.sk89q.worldedit.Vector;
import com.sk89q.worldguard.protection.regions.ProtectedRegion;
import de.quantumnanox.warshipfactory.content.FactoryWorld;
import de.quantumnanox.warshipfactory.content.UUIDFetcher;
import de.quantumnanox.warshipfactory.content.WorldPlayer;
import de.quantumnanox.warshipfactory.main.WarShipFactory;
import org.bukkit.*;
import org.bukkit.entity.Item;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.block.Action;
import org.bukkit.event.inventory.InventoryAction;
import org.bukkit.event.inventory.InventoryClickEvent;
import org.bukkit.event.inventory.InventoryType;
import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent;
import org.bukkit.event.player.PlayerTeleportEvent;
import org.bukkit.inventory.Inventory;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta;
import org.bukkit.inventory.meta.SkullMeta;
import sun.security.jca.GetInstance;
import java.util.HashMap;
import java.util.UUID;
import javax.tools.JavaFileManager;
import java.io.File;
public class CommandGui implements Listener {
@ -31,7 +26,7 @@ public class CommandGui implements Listener {
if (e.getInventory().getTitle().equals("§bBau Abteilungen")) {
if (e.getCurrentItem().getItemMeta() != null) {
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName() != null) {
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§bWarShip §aTestGeländer 1")) {
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§bWarShip §aTestGelände 1")) {
//code
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
p.performCommand("minecraft:tp -943 122 149");
@ -43,7 +38,7 @@ public class CommandGui implements Listener {
//code
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
p.performCommand("minecraft:tp -1200 122 149");
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§7Du wurdest zu WarShip TestGelände 1 Teleportiert");
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§7Du wurdest zu WarShip TestGelände 2 Teleportiert");
e.getView().close();
e.setCancelled(true);
}
@ -175,6 +170,13 @@ public class CommandGui implements Listener {
e.getView().close();
e.setCancelled(true);
}
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§bZurück")) {
//code
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
e.getView().close();
p.openInventory(mainmenu());
e.setCancelled(true);
}
}
}
}
@ -197,46 +199,7 @@ public class CommandGui implements Listener {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cAuf deiner Welt ist jetzt TNT Schaden verboten.");
}
e.getView().close();
Player p1 = (Player) e.getWhoClicked();
FactoryWorld fw1 = WarShipFactory.getInstance().getWorldFromOwner(p1.getUniqueId());
Inventory inv2 = Bukkit.createInventory(null, 18, "§bWelten Optionen");
ItemStack tnt = new ItemStack(Material.TNT);
ItemMeta meta = tnt.getItemMeta();
meta = tnt.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aTNT Schaden");
tnt.setItemMeta(meta);
inv2.addItem(tnt);
ItemStack back = new ItemStack(Material.SLIME_BALL);
meta = back.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bZurück");
back.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(4, back);
e.setCancelled(true);
ItemStack fire = new ItemStack(Material.LAVA_BUCKET);
meta = fire.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aFeuer Schaden");
fire.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(8, fire);
p.closeInventory();
p.openInventory(inv2);
e.setCancelled(true);
if (fw1.isTntDamage()) {
ItemStack tntst = new ItemStack(351, 1, (short) 10);
meta = tntst.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §2An");
tntst.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(9, tntst);
p.closeInventory();
p.openInventory(inv2);
} else {
ItemStack tntst1 = new ItemStack(351, 1, (short) 8);
meta = tntst1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §4Aus");
tntst1.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(9, tntst1);
p.closeInventory();
p.openInventory(inv2);
}
p.openInventory(weltoption(p));
e.setCancelled(true);
}
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§aFeuer Schaden")) {
@ -271,23 +234,7 @@ public class CommandGui implements Listener {
//code
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
e.getView().close();
Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, 9, "§aBau Optionen");
ItemStack bau = new ItemStack(Material.COMPASS);
ItemMeta meta = bau.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bBau Abteilungen");
bau.setItemMeta(meta);
inv.addItem(bau);
ItemStack optionen = new ItemStack(Material.ENCHANTED_BOOK);
meta = optionen.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bWelten Optionen");
optionen.setItemMeta(meta);
inv.setItem(8, optionen);
ItemStack spieler = new ItemStack(Material.REDSTONE_BLOCK);
meta = spieler.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bSpieler Optionen");
spieler.setItemMeta(meta);
inv.setItem(4, spieler);
p.openInventory(inv);
p.openInventory(mainmenu());
e.setCancelled(true);
}
}
@ -299,98 +246,7 @@ public class CommandGui implements Listener {
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§bBau Abteilungen")) {
//code
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
Inventory inv1 = Bukkit.createInventory(null, 36, "§bBau Abteilungen");
ItemStack warship1 = new ItemStack(Material.WATER_BUCKET);
ItemMeta meta = warship1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bWarShip §aTestGelände 1");
warship1.setItemMeta(meta);
inv1.addItem(warship1);
ItemStack warship2 = new ItemStack(Material.WATER_BUCKET);
meta = warship2.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bWarShip §aTestGelände 2");
warship2.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(1, warship2);
ItemStack wargear1 = new ItemStack(Material.REDSTONE_BLOCK);
meta = wargear1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bWarGear §aTestGelände 5");
wargear1.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(9, wargear1);
ItemStack wargear2 = new ItemStack(Material.REDSTONE_BLOCK);
meta = wargear2.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bWarGear §aTestGelände 6");
wargear2.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(10, wargear2);
ItemStack wargear3 = new ItemStack(Material.REDSTONE_BLOCK);
meta = wargear3.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bWarGear §aTestGelände 7");
wargear3.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(11, wargear3);
ItemStack wargear4 = new ItemStack(Material.REDSTONE_BLOCK);
meta = wargear4.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bWarGear §aTestGelände 8");
wargear4.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(12, wargear4);
ItemStack miniwargear1 = new ItemStack(Material.REDSTONE);
meta = miniwargear1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bMiniWarGear §aTestGelände 1");
miniwargear1.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(18, miniwargear1);
ItemStack miniwargear2 = new ItemStack(Material.REDSTONE);
meta = miniwargear2.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bMiniWarGear §aTestGelände 2");
miniwargear2.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(19, miniwargear2);
ItemStack miniwargear3 = new ItemStack(Material.REDSTONE);
meta = miniwargear3.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bMiniWarGear §aTestGelände 7");
miniwargear3.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(20, miniwargear3);
ItemStack miniwargear4 = new ItemStack(Material.REDSTONE);
meta = miniwargear4.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bMiniWarGear §aTestGelände 8");
miniwargear4.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(21, miniwargear4);
ItemStack airship1 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 1");
airship1.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(27, airship1);
ItemStack airship2 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship2.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 2");
airship2.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(28, airship2);
ItemStack airship3 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship3.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 3");
airship3.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(29, airship3);
ItemStack airship4 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship4.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 4");
airship4.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(30, airship4);
ItemStack airship5 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship5.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 5");
airship5.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(31, airship5);
ItemStack airship6 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship6.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 6");
airship6.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(32, airship6);
ItemStack airship7 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship7.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 7");
airship7.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(33, airship7);
ItemStack airship8 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship8.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 8");
airship8.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(34, airship8);
p.openInventory(inv1);
p.openInventory(bauabteilung());
}
}
}
@ -401,44 +257,7 @@ public class CommandGui implements Listener {
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§bWelten Optionen")) {
//code
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
FactoryWorld fw = WarShipFactory.getInstance().getWorldFromOwner(p.getUniqueId());
Inventory inv2 = Bukkit.createInventory(null, 18, "§bWelten Optionen");
ItemStack tnt = new ItemStack(Material.TNT);
ItemMeta meta = tnt.getItemMeta();
meta = tnt.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aTNT Schaden");
tnt.setItemMeta(meta);
inv2.addItem(tnt);
ItemStack back = new ItemStack(Material.SLIME_BALL);
meta = back.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bZurück");
back.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(4, back);
e.setCancelled(true);
ItemStack fire = new ItemStack(Material.LAVA_BUCKET);
meta = fire.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aFeuer Schaden");
fire.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(8, fire);
p.openInventory(inv2);
e.setCancelled(true);
if (fw.isTntDamage()) {
ItemStack tntst = new ItemStack(351, 1, (short) 10);
meta = tntst.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §2An");
tntst.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(9, tntst);
p.closeInventory();
p.openInventory(inv2);
} else {
ItemStack tntst1 = new ItemStack(351, 1, (short) 8);
meta = tntst1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §4Aus");
tntst1.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(9, tntst1);
p.closeInventory();
p.openInventory(inv2);
}
p.openInventory(weltoption(p));
}
}
}
@ -449,24 +268,11 @@ public class CommandGui implements Listener {
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§bSpieler Optionen")) {
//code
Player player = (Player) e.getWhoClicked();
FactoryWorld fw = WarShipFactory.getInstance().getWorldFromOwner(player.getUniqueId());
Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, 54, "§bSpieler Optionen");
{
e.setCancelled(true);
inv.clear();
int slot = 0;
for (Player p : Bukkit.getWorld(player.getWorld().getName()).getPlayers()) {
inv.setItem(slot, getSkull(p.getName()));
slot++;
}
player.openInventory(inv);
player.openInventory(spieleroption(player));
}
}
}
}
}
if (e.getInventory().getTitle().equals("§bSpieler Optionen")) {
if (e.getCurrentItem().getItemMeta() != null) {
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName() != null) {
@ -478,10 +284,225 @@ public class CommandGui implements Listener {
SkullTeleport(player, e.getCurrentItem());
}
}
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§bZurück")) {
//code
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
e.getView().close();
p.openInventory(mainmenu());
e.setCancelled(true);
}
}
}
}
for (Player target : e.getWhoClicked().getWorld().getPlayers()) {
if (e.getInventory().getTitle().equals(target.getDisplayName())) {
if (e.getCurrentItem().getItemMeta() != null) {
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName() != null) {
Player player = (Player) e.getWhoClicked();
ItemStack skull = new ItemStack(Material.SKULL_ITEM);
ItemMeta meta = skull.getItemMeta();
FactoryWorld fw = WarShipFactory.getInstance().getWorldFromOwner(player.getUniqueId());
if (fw == null) {
player.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDu hast keine Welt");
}
WorldPlayer wp = fw.getMember(target.getUniqueId());
if (wp == null) {
player.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDer Spieler ist kein Mitglied deiner Welt");
e.setCancelled(true);
return;
}
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§aToggle Worldedit")) {
//code
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
wp.canWorldEdit = !wp.canWorldEdit;
Player z = Bukkit.getPlayer(target.getUniqueId());
if (z != null) {
if (wp.canWorldEdit) {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§aDer Spieler darf jetzt auf deiner Welt Worldedit benutzten.");
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§aDu kannst nun auf der Welt von §6" + p.getName() + "§a WorldEdit verwenden.");
p.closeInventory();
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
e.setCancelled(true);
} else {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§4Der Spieler darf jetzt auf deiner Welt kein Worldedit mehr benutzten.");
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §6" + p.getName() + "§c WorldEdit verwenden.");
p.closeInventory();
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
e.setCancelled(true);
}
}
}
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§aToggle Teleport")) {
//code
wp.canTeleport = !wp.canTeleport;
Player z = Bukkit.getPlayer(target.getUniqueId());
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
if (z != null) {
if (wp.canTeleport) {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§aDer Spieler kann sich jetzt auf deiner Welt Teleportieren.");
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§aDu kannst nun auf der Welt von §6" + p.getName() + "§a /tp verwenden.");
p.closeInventory();
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
e.setCancelled(true);
} else {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§4Der Spieler darf sich jetzt nicht mehr auf deiner Welt Teleportieren.");
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §6" + p.getName() + "§c /tp verwenden.");
p.closeInventory();
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
e.setCancelled(true);
}
}
}
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§aToggle Build")) {
//code
wp.canBuild = !wp.canBuild;
Player z = Bukkit.getPlayer(target.getUniqueId());
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
if (z != null) {
if (wp.canBuild) {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§aDer Spieler darf jetzt Bauen auf deiner Welt.");
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§aDu kannst nun auf der Welt von §6" + p.getName() + "§a bauen.");
p.closeInventory();
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
e.setCancelled(true);
} else {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§4Der Spieler darf jetzt nicht mehr Bauen auf deiner Welt.");
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §6" + p.getName() + "§c bauen.");
p.closeInventory();
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
e.setCancelled(true);
}
}
}
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§aToggle ChangeGamemode")) {
//code
wp.canChangeGamemode = !wp.canChangeGamemode;
Player z = Bukkit.getPlayer(target.getUniqueId());
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
if (z != null) {
if (wp.canChangeGamemode) {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§aDer Spieler darf jetzt sein Gamemode auf deiner Welt wechseln.");
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§aDu kannst nun auf der Welt von §6" + p.getName() + "§a deinen Spielmodus ändern.");
p.closeInventory();
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
e.setCancelled(true);
} else {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§4Der Spieler darf jetzt nicht mehr sein Gamemode auf deiner Welt wechseln.");
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §6" + p.getName() + "§c deinen Spielmodus ändern.");
p.closeInventory();
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
e.setCancelled(true);
}
}
}
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§aSpieler entfernen")) {
//code
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
fw.getMembers().unregister(fw.getMembers().getID(fw.getMember(target.getUniqueId())));
target.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + ChatColor.RED + "§aDu wurdest von der Welt §6" + p.getName() + ChatColor.RED + " §aentfernt");
Player z = Bukkit.getPlayer(target.getUniqueId());
if (z != null) {
if (z.getWorld().getUID().equals(fw.getWrapped().getUID())) {
z.teleport(WarShipFactory.getInstance().config.spawn);
z.getInventory().clear();
}
}
p.openInventory(spieleroption(p));
e.setCancelled(true);
}
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§aToggle Replace")) {
//code
wp.canReplace = !wp.canReplace;
Player z = Bukkit.getPlayer(target.getUniqueId());
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
if (z != null) {
if (wp.canReplace) {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§aDer Spieler darf jetzt auf deiner Welt Replacen.");
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDu kannst nun auf der Welt von §6" + p.getName() + "§c /bau replace verwenden.");
p.closeInventory();
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
e.setCancelled(true);
} else {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§4Der Spieler darf jetzt nicht mehr auf deiner Welt Replacen.");
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §6" + p.getName() + "§c /bau replace verwenden.");
p.closeInventory();
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
e.setCancelled(true);
}
}
}
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§aToggle Reset")) {
//code
wp.canReset = !wp.canReset;
Player z = Bukkit.getPlayer(target.getUniqueId());
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
if (z != null) {
if (wp.canReset) {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§aDer Spieler darf jetzt auf deiner Welt einzelne Regionen erneuern.");
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDu kannst nun auf der Welt von §6" + p.getName() + "§c /bau reset verwenden.");
p.closeInventory();
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
e.setCancelled(true);
} else {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§4Der Spieler darf jetzt nicht mehr auf deiner Welt einzelne Regionen erneuern.");
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §6" + p.getName() + "§c /bau reset verwenden.");
p.closeInventory();
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
e.setCancelled(true);
}
}
}
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§aToggle TestBlock")) {
//code
wp.canTestBlock = !wp.canTestBlock;
Player z = Bukkit.getPlayer(target.getUniqueId());
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
if (z != null) {
if (wp.canTestBlock) {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§aDer Spieler darf jetzt auf deiner Welt TestBlöcke erneuern.");
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDu kannst nun auf der Welt von §6" + p.getName() + "§c /bau testblock verwenden.");
p.closeInventory();
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
e.setCancelled(true);
} else {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§4Der Spieler darf jetzt nicht mehr auf deiner Welt TestBlöcke erneuern.");
z.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §6" + p.getName() + "§c /bau testblock verwenden.");
p.closeInventory();
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
e.setCancelled(true);
}
}
}
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§eStatus §4An")) {
//code
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§4Das darfst du nicht");
e.getView().close();
e.setCancelled(true);
player.closeInventory();
}
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§eStatus §4Aus")) {
//code
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§4Das darfst du nicht");
e.getView().close();
e.setCancelled(true);
player.closeInventory();
}
if (e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equals(ChatColor.RED + "§bZurück")) {
//code
Player p = (Player) e.getWhoClicked();
e.getView().close();
e.setCancelled(true);
player.closeInventory();
player.openInventory(spieleroption(p));
}
}
}
}
}
}
}
public ItemStack getSkull(String name) {
ItemStack skull = new ItemStack(397, 1, (short) 3);
@ -492,50 +513,335 @@ public class CommandGui implements Listener {
return skull;
}
public void onInventoryClick(InventoryClickEvent event, ItemStack item) {
if (event.getInventory().getName().contains("§bSpieler Optionen")) {
event.setCancelled(true);
Player player = (Player) event.getWhoClicked();
SkullMeta skullmeta = (SkullMeta) item.getItemMeta();
Player target = Bukkit.getPlayer(skullmeta.getDisplayName());
{
if (event.getSlotType() == InventoryType.SlotType.CONTAINER) {
SkullTeleport(player, event.getCurrentItem());
}
}
}
}
public void SkullTeleport(Player player, ItemStack item) {
if (item.getType() != Material.AIR && item != null) {
SkullMeta skullmeta = (SkullMeta) item.getItemMeta();
if (skullmeta.getDisplayName() != null) {
if (Bukkit.getPlayer(skullmeta.getDisplayName()) != null) {
Player target = Bukkit.getPlayer(skullmeta.getDisplayName());
player.openInventory(skullOwnerInventory(target));
}
SkullMeta skullmeta = (SkullMeta) item.getItemMeta();
if (skullmeta.getDisplayName() != null) {
if (Bukkit.getPlayer(skullmeta.getDisplayName()) != null) {
Player target = Bukkit.getPlayer(skullmeta.getDisplayName());
player.openInventory(skullOwnerInventory(target, player));
}
}
}
private Inventory skullOwnerInventory(Player p) {
private Inventory skullOwnerInventory(Player p, Player player) {
FactoryWorld fw = WarShipFactory.getInstance().getWorldFromOwner(p.getUniqueId());
Inventory inv2 = Bukkit.createInventory(null, 18, p.getDisplayName());
ItemStack skull = new ItemStack(Material.SKULL_ITEM);
ItemMeta meta = skull.getItemMeta();
meta = skull.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aSpieler entfernen");
skull.setItemMeta(meta);
inv2.addItem(skull);
ItemStack togglewe = new ItemStack(Material.WOOD_AXE);
meta = togglewe.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aToggle Worldedit");
togglewe.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(1, togglewe);
ItemStack toggletp = new ItemStack(Material.COMPASS);
meta = toggletp.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aToggle Teleport");
toggletp.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(2, toggletp);
ItemStack togglebuild = new ItemStack(Material.GRASS);
meta = togglebuild.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aToggle Build");
togglebuild.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(3, togglebuild);
ItemStack togglegm = new ItemStack(Material.LADDER);
meta = togglegm.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aToggle ChangeGamemode");
togglegm.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(4, togglegm);
ItemStack togglerep = new ItemStack(Material.BREWING_STAND_ITEM);
meta = togglerep.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aToggle Replace");
togglerep.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(5, togglerep);
ItemStack togglereset = new ItemStack(Material.BARRIER);
meta = togglereset.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aToggle Reset");
togglereset.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(6, togglereset);
ItemStack toggletestblock = new ItemStack(Material.ENDER_STONE);
meta = toggletestblock.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aToggle TestBlock");
toggletestblock.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(7, toggletestblock);
ItemStack back = new ItemStack(Material.SLIME_BALL);
meta = back.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bZurück");
back.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(8, back);
FactoryWorld fw = WarShipFactory.getInstance().getWorldFromOwner(player.getUniqueId());
if (fw == null) {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDu hast keine Welt");
}
ItemStack skull = new ItemStack(Material.SKULL_ITEM);
ItemMeta meta = skull.getItemMeta();
Inventory inv2 = Bukkit.createInventory(null, 18, p.getDisplayName());
meta = skull.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aSpieler hinzufügen");
skull.setItemMeta(meta);
inv2.addItem(skull);
ItemStack togglewe = new ItemStack(Material.WOOD_AXE);
meta = togglewe.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aToggle Worldedit");
togglewe.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(1, togglewe);
WorldPlayer wp = fw.getMember(p.getUniqueId());
if (wp == null) {
p.sendMessage(WarShipFactory.S_PREFIX + "§cDer Spieler ist kein Mitglied deiner Welt");
} else {
Player z = Bukkit.getPlayer(p.getUniqueId());
if (z != null) {
if (wp.canWorldEdit) {
ItemStack tntst = new ItemStack(351, 1, (short) 10);
meta = tntst.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §2An");
tntst.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(10, tntst);
} else {
ItemStack tntst1 = new ItemStack(351, 1, (short) 8);
meta = tntst1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §4Aus");
tntst1.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(10, tntst1);
}
if (wp.canTeleport) {
ItemStack tntst = new ItemStack(351, 1, (short) 10);
meta = tntst.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §2An");
tntst.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(11, tntst);
} else {
ItemStack tntst1 = new ItemStack(351, 1, (short) 8);
meta = tntst1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §4Aus");
tntst1.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(11, tntst1);
}
if (wp.canBuild) {
ItemStack tntst = new ItemStack(351, 1, (short) 10);
meta = tntst.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §2An");
tntst.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(12, tntst);
} else {
ItemStack tntst1 = new ItemStack(351, 1, (short) 8);
meta = tntst1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §4Aus");
tntst1.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(12, tntst1);
}
if (wp.canChangeGamemode) {
ItemStack tntst = new ItemStack(351, 1, (short) 10);
meta = tntst.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §2An");
tntst.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(13, tntst);
} else {
ItemStack tntst1 = new ItemStack(351, 1, (short) 8);
meta = tntst1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §4Aus");
tntst1.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(13, tntst1);
}
if (wp.canReplace) {
ItemStack tntst = new ItemStack(351, 1, (short) 10);
meta = tntst.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §2An");
tntst.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(14, tntst);
} else {
ItemStack tntst1 = new ItemStack(351, 1, (short) 8);
meta = tntst1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §4Aus");
tntst1.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(14, tntst1);
}
if (wp.canReset) {
ItemStack tntst = new ItemStack(351, 1, (short) 10);
meta = tntst.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §2An");
tntst.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(15, tntst);
} else {
ItemStack tntst1 = new ItemStack(351, 1, (short) 8);
meta = tntst1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §4Aus");
tntst1.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(15, tntst1);
}
if (wp.canTestBlock) {
ItemStack tntst = new ItemStack(351, 1, (short) 10);
meta = tntst.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §2An");
tntst.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(16, tntst);
} else {
ItemStack tntst1 = new ItemStack(351, 1, (short) 8);
meta = tntst1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §4Aus");
tntst1.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(16, tntst1);
}
}
}
return inv2;
}
private Inventory mainmenu() {
Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, 9, "§aBau Optionen");
{
ItemStack bau = new ItemStack(Material.COMPASS);
ItemMeta meta = bau.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bBau Abteilungen");
bau.setItemMeta(meta);
inv.addItem(bau);
ItemStack optionen = new ItemStack(Material.ENCHANTED_BOOK);
meta = optionen.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bWelten Optionen");
optionen.setItemMeta(meta);
inv.setItem(8, optionen);
ItemStack spieler = new ItemStack(Material.REDSTONE_BLOCK);
meta = spieler.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bSpieler Optionen");
spieler.setItemMeta(meta);
inv.setItem(4, spieler);
}
return inv;
}
private Inventory spieleroption(Player player) {
FactoryWorld fw = WarShipFactory.getInstance().getWorldFromOwner(player.getUniqueId());
Inventory inv = Bukkit.createInventory(null, 54, "§bSpieler Optionen");
{
inv.clear();
int slot = 0;
for (Player p : Bukkit.getWorld(player.getWorld().getName()).getPlayers()) {
inv.setItem(slot, getSkull(p.getName()));
slot++;
}
ItemStack skull1 = new ItemStack(Material.SLIME_BALL);
ItemMeta meta1 = skull1.getItemMeta();
meta1 = skull1.getItemMeta();
meta1.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bZurück");
skull1.setItemMeta(meta1);
inv.setItem(53, skull1);
}return inv;
}
private Inventory bauabteilung() {
Inventory inv1 = Bukkit.createInventory(null, 54, "§bBau Abteilungen");
{
ItemStack warship1 = new ItemStack(Material.WATER_BUCKET);
ItemMeta meta = warship1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bWarShip §aTestGelände 1");
warship1.setItemMeta(meta);
inv1.addItem(warship1);
ItemStack warship2 = new ItemStack(Material.WATER_BUCKET);
meta = warship2.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bWarShip §aTestGelände 2");
warship2.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(1, warship2);
ItemStack wargear1 = new ItemStack(Material.REDSTONE_BLOCK);
meta = wargear1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bWarGear §aTestGelände 5");
wargear1.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(9, wargear1);
ItemStack wargear2 = new ItemStack(Material.REDSTONE_BLOCK);
meta = wargear2.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bWarGear §aTestGelände 6");
wargear2.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(10, wargear2);
ItemStack wargear3 = new ItemStack(Material.REDSTONE_BLOCK);
meta = wargear3.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bWarGear §aTestGelände 7");
wargear3.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(11, wargear3);
ItemStack wargear4 = new ItemStack(Material.REDSTONE_BLOCK);
meta = wargear4.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bWarGear §aTestGelände 8");
wargear4.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(12, wargear4);
ItemStack miniwargear1 = new ItemStack(Material.REDSTONE);
meta = miniwargear1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bMiniWarGear §aTestGelände 1");
miniwargear1.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(18, miniwargear1);
ItemStack miniwargear2 = new ItemStack(Material.REDSTONE);
meta = miniwargear2.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bMiniWarGear §aTestGelände 2");
miniwargear2.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(19, miniwargear2);
ItemStack miniwargear3 = new ItemStack(Material.REDSTONE);
meta = miniwargear3.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bMiniWarGear §aTestGelände 7");
miniwargear3.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(20, miniwargear3);
ItemStack miniwargear4 = new ItemStack(Material.REDSTONE);
meta = miniwargear4.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bMiniWarGear §aTestGelände 8");
miniwargear4.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(21, miniwargear4);
ItemStack airship1 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 1");
airship1.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(27, airship1);
ItemStack airship2 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship2.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 2");
airship2.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(28, airship2);
ItemStack airship3 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship3.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 3");
airship3.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(29, airship3);
ItemStack airship4 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship4.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 4");
airship4.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(30, airship4);
ItemStack airship5 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship5.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 5");
airship5.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(31, airship5);
ItemStack airship6 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship6.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 6");
airship6.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(32, airship6);
ItemStack airship7 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship7.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 7");
airship7.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(33, airship7);
ItemStack airship8 = new ItemStack(Material.ELYTRA);
meta = airship8.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bAirShip §aTestGelände 8");
airship8.setItemMeta(meta);
inv1.setItem(34, airship8);
ItemStack back = new ItemStack(Material.SLIME_BALL);
ItemMeta meta1 = back.getItemMeta();
meta1 = back.getItemMeta();
meta1.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bZurück");
back.setItemMeta(meta1);
inv1.setItem(53, back);
}return inv1;
}
private Inventory weltoption(Player p) {
FactoryWorld fw = WarShipFactory.getInstance().getWorldFromOwner(p.getUniqueId());
Inventory inv2 = Bukkit.createInventory(null, 18, "§bWelten Optionen");
{
ItemStack tnt = new ItemStack(Material.TNT);
ItemMeta meta = tnt.getItemMeta();
meta = tnt.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§aTNT Schaden");
tnt.setItemMeta(meta);
inv2.addItem(tnt);
ItemStack back = new ItemStack(Material.SLIME_BALL);
meta = back.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§bZurück");
@ -547,23 +853,23 @@ public class CommandGui implements Listener {
fire.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(8, fire);
p.openInventory(inv2);
if (fw.isTntDamage()){
ItemStack tntst = new ItemStack(351, 1, (short) 10);
meta = tntst.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §2An");
tntst.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(9, tntst);
p.closeInventory();
p.openInventory(inv2);
} else {
ItemStack tntst1 = new ItemStack(351, 1, (short) 8);
meta = tntst1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §4Aus");
tntst1.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(9, tntst1);
p.closeInventory();
p.openInventory(inv2);
}
return inv2;
}
if (fw.isTntDamage()) {
ItemStack tntst = new ItemStack(351, 1, (short) 10);
meta = tntst.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §2An");
tntst.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(9, tntst);
p.closeInventory();
p.openInventory(inv2);
} else {
ItemStack tntst1 = new ItemStack(351, 1, (short) 8);
meta = tntst1.getItemMeta();
meta.setDisplayName(ChatColor.RED + "§eStatus §4Aus");
tntst1.setItemMeta(meta);
inv2.setItem(9, tntst1);
p.closeInventory();
p.openInventory(inv2);
}
}return inv2;
}
}

Datei anzeigen

@ -6,7 +6,6 @@ import java.io.IOException;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.WorldCreator;
import org.bukkit.configuration.MemorySection;
import org.bukkit.configuration.file.FileConfiguration;
import org.bukkit.configuration.file.YamlConfiguration;
@ -18,7 +17,6 @@ public class Config {
public String backupDir;
public String regionDir;
public Location spawn;
public Location wargear1mini;
public Location pasteloc;
public Config() {
@ -36,9 +34,6 @@ public class Config {
cfg.addDefault("Coords.loc.x", 0);
cfg.addDefault("Coords.loc.y", 0);
cfg.addDefault("Coords.loc.z", 0);
cfg.addDefault("Coords.wargear1mini.loc.x", -943);
cfg.addDefault("Coords.wargear1mini.loc.y", 122);
cfg.addDefault("Coords.wargear1mini.loc.z", 149);
cfg.addDefault("Lobby.name", "Lobby_1");
try {
this.cfg.save(this.file);
@ -49,7 +44,6 @@ public class Config {
regionDir = cfg.getString("RegionSource.dir");
spawn = toLocation(cfg.getString("Location.spawn"));
pasteloc = new Location(null, cfg.getDouble("Coords.loc.x"), cfg.getDouble("Coords.loc.y"), cfg.getDouble("Coords.loc.z"));
wargear1mini = new Location(pasteloc.getWorld(), cfg.getDouble("Coords.wargear1mini.loc.x"), cfg.getDouble("Coords.wargear1mini.loc.y"), cfg.getDouble("Coords.wargear1mini.loc.z"));
}
public Location toLocation(String configString) {

Datei anzeigen

@ -15,9 +15,7 @@ import org.apache.commons.io.FileUtils;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.configuration.file.FileConfiguration;
import org.bukkit.configuration.file.YamlConfiguration;
import org.bukkit.plugin.PluginManager;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.SimpleCommandMap;
import org.bukkit.entity.Player;
@ -28,7 +26,6 @@ import org.bukkit.event.player.PlayerJoinEvent;
import org.bukkit.event.player.PlayerRespawnEvent;
import org.bukkit.event.player.PlayerTeleportEvent;
import org.bukkit.event.player.PlayerTeleportEvent.TeleportCause;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
import com.sk89q.worldedit.bukkit.WorldEditPlugin;
import com.sk89q.worldguard.bukkit.WorldGuardPlugin;
@ -44,7 +41,6 @@ import java.util.ArrayList;
import java.util.Date;
import java.util.List;
import java.util.UUID;
import java.util.logging.Level;
public class WarShipFactory extends JavaPlugin implements Listener {

Datei anzeigen

@ -1,7 +1,7 @@
name: WarShipFactory
author: Exceptionflug
version: 1.1
depend: [Brew, WorldEdit, WorldGuard]
depend: [Brew, WorldEdit, WorldGuard, CoreSystem]
main: de.quantumnanox.warshipfactory.main.WarShipFactory