SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Fix Tracer dirty Optimization

Dieser Commit ist enthalten in:
jojo 2020-08-30 03:10:45 +02:00
Ursprung 0b13700a3a
Commit a581beee5c
2 geänderte Dateien mit 9 neuen und 7 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -323,14 +323,14 @@ public class ShowManager {
public static void traceRemove(int id) {
for (Map.Entry<String, ShowStatus> entry : showMap.entrySet()) {
if (entry.getValue().showSelection == ShowSelection.ALL) {
entry.getValue().dirty = true;
}
if (entry.getValue().showSelection == ShowSelection.SELECTIVE) {
entry.getValue().dirty = true;
entry.getValue().removeSelection(id);
}
}
public static void globalDirty() {
for (Map.Entry<String, ShowStatus> entry : showMap.entrySet()) {
entry.getValue().dirty = true;
}
}
}

Datei anzeigen

@ -46,6 +46,7 @@ public class TraceManager {
try {
remove(Integer.parseInt(args[1]));
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cTNT-Positionen mit ID " + args[1] + " gelöscht");
ShowManager.globalDirty();
return false;
} catch (NumberFormatException e) {
return true;
@ -53,6 +54,7 @@ public class TraceManager {
}
remove();
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cAlle TNT-Positionen gelöscht");
ShowManager.globalDirty();
return false;
}