SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Merge branch 'master' into RegionFix

# Conflicts:
#	BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandColor.java
#	BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandRegion.java
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-04-05 14:55:02 +02:00
Commit 9583ea7138
2 geänderte Dateien mit 18 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -10,8 +10,15 @@ import org.bukkit.entity.Player;
public class CommandColor extends SWCommand {
private static CommandColor instance = null;
public CommandColor() {
super("color");
instance = this;
}
public static CommandColor getInstance() {
return instance;
}
@Register(help = true)
@ -44,6 +51,11 @@ public class CommandColor extends SWCommand {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Regions farben auf §e" + color.name().toLowerCase() + "§7 gesetzt");
}
@Register
public void genericColorSet(Player p, ColorizationType colorizationType, Color color) {
genericColorSet(p, color, colorizationType);
}
private boolean permissionCheck(Player p) {
if (!BauSystem.getOwner().equals(p.getUniqueId())) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDies ist nicht deine Welt!");

Datei anzeigen

@ -2,6 +2,7 @@ package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.world.Color;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import de.steamwar.bausystem.world.regions.GlobalRegion;
import de.steamwar.bausystem.world.regions.Region;
@ -112,6 +113,11 @@ public class CommandRegion extends SWCommand {
}
}
@Register("color")
public void colorCommand(Player p, Color color) {
CommandColor.getInstance().genericColor(p, color);
}
static boolean checkGlobalRegion(Region region, Player p) {
if (GlobalRegion.isGlobalRegion(region)) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu bist in keiner Region");