SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Fix TNTSimulatorListener permission check

Dieser Commit ist enthalten in:
jojo 2021-01-20 21:06:32 +01:00
Ursprung 8ccb282e17
Commit 9373fe21f7
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 3 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -37,7 +37,7 @@ public class TNTSimulatorListener implements Listener {
private static final Vector HALF = new Vector(0.5, 0, 0.5); private static final Vector HALF = new Vector(0.5, 0, 0.5);
private boolean permissionCheck(Player player) { private boolean permissionCheck(Player player) {
if (Welt.noPermission(player, Permission.build)) { if (Welt.noPermission(player, Permission.world)) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier nicht den Simulator nutzen"); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier nicht den Simulator nutzen");
return false; return false;
} }

Datei anzeigen

@ -25,7 +25,6 @@ import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.cannonsimulator.TNTSimulator; import de.steamwar.bausystem.cannonsimulator.TNTSimulator;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt; import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import org.bukkit.block.data.type.TNT;
import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor; import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.command.CommandSender;
@ -34,7 +33,7 @@ import org.bukkit.entity.Player;
public class CommandSimulator implements CommandExecutor { public class CommandSimulator implements CommandExecutor {
private boolean permissionCheck(Player player) { private boolean permissionCheck(Player player) {
if (Welt.noPermission(player, Permission.build)) { if (Welt.noPermission(player, Permission.world)) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier nicht den Simulator nutzen"); player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier nicht den Simulator nutzen");
return false; return false;
} }