SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

YML überabreitet und Befehl umbenannt

Dieser Commit ist enthalten in:
Jan9103 2020-06-30 07:34:19 +02:00
Ursprung 05d2ef4632
Commit 68e44aa670
3 geänderte Dateien mit 5 neuen und 3 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -88,7 +88,7 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
getCommand("skull").setExecutor(new CommandSkull());
getCommand("loader").setExecutor(new CommandLoader());
getCommand("lockschem").setExecutor(new CommandLockschem());
getCommand("gills").setExecutor(new CommandGills());
getCommand("watervision").setExecutor(new CommandGills());
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, this);
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new RegionListener(), this);

Datei anzeigen

@ -19,13 +19,13 @@ public class CommandGills implements CommandExecutor {
for(PotionEffect effect : player.getActivePotionEffects()){
if(effect.getType().equals(PotionEffectType.WATER_BREATHING)){
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Kiemen deaktiviert");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Wassersicht deaktiviert");
player.removePotionEffect(PotionEffectType.WATER_BREATHING);
return false;
}
}
player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.WATER_BREATHING, 1000000, 255, false, false));
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Kiemen aktiviert");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Wassersicht aktiviert");
return false;
}
}

Datei anzeigen

@ -26,4 +26,6 @@ commands:
loader:
nightvision:
aliases: nv
watervision:
aliases: wv
lockschem: