diff --git a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandDetonator.java b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandDetonator.java index 139eec7..749ef9c 100644 --- a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandDetonator.java +++ b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandDetonator.java @@ -75,10 +75,10 @@ public class CommandDetonator implements CommandExecutor { int z = Integer.parseInt(args[3]); Detonator.INSTANCE.addLocation(player, new Location(player.getWorld(), x, y, z), true); }catch (NumberFormatException e){ - player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine Valide Coordinate an!"); + player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine valide Coordinate an!"); } }else { - player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine Valide Coordinate an!"); + player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine valide Coordinate an!"); } break; case "list": @@ -115,10 +115,10 @@ public class CommandDetonator implements CommandExecutor { .add(0.5, 0, 0.5))); TextComponent.fromLegacyText("§aTeleportiert zu Punkt: " + args[1]); }else { - player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine Valide Punkt ein!"); + player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine valide Punkt ein!"); } }catch (NumberFormatException e) { - player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine Valide Zahl ein!"); + player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cBitte gebe eine valide Zahl ein!"); } break; default: