SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Update CommandLockschem to new SWCommand system

Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-04-01 22:48:50 +02:00
Ursprung 22722c7e1a
Commit 49f045d817
3 geänderte Dateien mit 34 neuen und 27 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -83,7 +83,7 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
new CommandProtect(); new CommandProtect();
new CommandSkull(); new CommandSkull();
new CommandLoader(); new CommandLoader();
getCommand("lockschem").setExecutor(new CommandLockschem()); new CommandLockschem();
new CommandDebugStick(); new CommandDebugStick();
new CommandGills(); new CommandGills();
new CommandDetonator(); new CommandDetonator();

Datei anzeigen

@ -20,55 +20,63 @@
package de.steamwar.bausystem.commands; package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.command.SWCommand;
import de.steamwar.sql.Schematic; import de.steamwar.sql.Schematic;
import de.steamwar.sql.SchematicType; import de.steamwar.sql.SchematicType;
import de.steamwar.sql.SteamwarUser; import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
import de.steamwar.sql.UserGroup; import de.steamwar.sql.UserGroup;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
public class CommandLockschem implements CommandExecutor { public class CommandLockschem extends SWCommand {
@Override public CommandLockschem() {
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) { super("lockschem");
if (!(sender instanceof Player)) }
return false;
Player player = (Player) sender;
SteamwarUser steamwarUser = SteamwarUser.get(player.getUniqueId()); @Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
SteamwarUser steamwarUser = SteamwarUser.get(p.getUniqueId());
UserGroup userGroup = steamwarUser.getUserGroup(); UserGroup userGroup = steamwarUser.getUserGroup();
if (userGroup != UserGroup.Admin && if (userGroup != UserGroup.Admin &&
userGroup != UserGroup.Developer && userGroup != UserGroup.Developer &&
userGroup != UserGroup.Moderator && userGroup != UserGroup.Moderator &&
userGroup != UserGroup.Supporter) userGroup != UserGroup.Supporter) {
return false; return;
if (args.length != 2) {
sendHelp(player);
return false;
} }
SteamwarUser schemOwner = SteamwarUser.get(args[0]); sendHelp(p);
}
@Register
public void genericCommand(Player p, String owner, String schematicName) {
SteamwarUser steamwarUser = SteamwarUser.get(p.getUniqueId());
UserGroup userGroup = steamwarUser.getUserGroup();
if (userGroup != UserGroup.Admin &&
userGroup != UserGroup.Developer &&
userGroup != UserGroup.Moderator &&
userGroup != UserGroup.Supporter) {
return;
}
SteamwarUser schemOwner = SteamwarUser.get(owner);
if (schemOwner == null) { if (schemOwner == null) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dieser Spieler existiert nicht!"); p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dieser Spieler existiert nicht!");
return false; return;
} }
Schematic schematic = Schematic.getSchemFromDB(args[1], schemOwner.getUUID()); Schematic schematic = Schematic.getSchemFromDB(schematicName, schemOwner.getUUID());
if (schematic == null) { if (schematic == null) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen!"); p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen!");
return false; return;
} }
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Schematic " + schematic.getSchemName() + " von " + p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Schematic " + schematic.getSchemName() + " von " +
SteamwarUser.get(schematic.getSchemOwner()).getUserName() + " von " + schematic.getSchemType().toString() + SteamwarUser.get(schematic.getSchemOwner()).getUserName() + " von " + schematic.getSchemType().toString() +
" auf NORMAL zurückgesetzt!"); " auf NORMAL zurückgesetzt!");
schematic.setSchemType(SchematicType.Normal); schematic.setSchemType(SchematicType.Normal);
return false;
} }
private void sendHelp(Player player) { private void sendHelp(Player player) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "/schemlock [OWNER] [SCHEM NAME]"); player.sendMessage("§8/§eschemlock §8[§7Owner§8] §8[§7Schematic§8] §8- §7 Sperre eine Schematic");
} }
} }

Datei anzeigen

@ -9,4 +9,3 @@ website: "https://steamwar.de"
description: "So unseriös wie wir sind: BauSystem nur besser." description: "So unseriös wie wir sind: BauSystem nur besser."
commands: commands:
lockschem: