SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Fixing autoloader 1.15

Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2020-03-22 07:59:36 +01:00
Ursprung 7beb95e705
Commit 39d30054bf

Datei anzeigen

@ -1,6 +1,5 @@
package de.steamwar.bausystem.world;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.block.Block;
@ -9,8 +8,6 @@ import org.bukkit.block.data.Powerable;
import org.bukkit.event.block.Action;
import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent;
import java.util.logging.Level;
class AutoLoader_15 {
private AutoLoader_15() {
}
@ -32,6 +29,7 @@ class AutoLoader_15 {
Powerable powerable = (Powerable) data;
powerable.setPowered(active);
block.setBlockData(powerable);
block.getState().update(true);
return true;
}
@ -67,7 +65,6 @@ class AutoLoader_15 {
loader.print("§eKnopf betätigt", true);
} else {
loader.print("§eUnbekannter Block betätigt (nicht aufgenommen)", false);
Bukkit.getLogger().log(Level.SEVERE, material.name());
}
}
}