SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Fix GuiTraceShow

Dieser Commit ist enthalten in:
jojo 2021-02-14 14:45:30 +01:00
Ursprung 7025dabd8a
Commit 311c41383b
3 geänderte Dateien mit 10 neuen und 1 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -42,4 +42,8 @@ public class TNTTracer_12 {
return Material.CONCRETE;
}
public static Material getTraceXZMaterial() {
return Material.STEP;
}
}

Datei anzeigen

@ -52,4 +52,8 @@ public class TNTTracer_15 {
return Material.RED_CONCRETE;
}
public static Material getTraceXZMaterial() {
return Material.QUARTZ_SLAB;
}
}

Datei anzeigen

@ -60,7 +60,8 @@ public class GuiTraceShow {
swInventory.setItem(5, water);
swInventory.setCallback(5, clickType -> toggleHideTNTinWaterExploded(player, swInventory, water));
SWItem interpolateY = new SWItem(Material.QUARTZ_STAIRS, "§eInterpolation §7Y-Achse", Arrays.asList("§7Zeigt die Interpolation", "§7auf der Y-Achse."), false, clickType -> {});
Material xzMaterial = VersionedCallable.call(new VersionedCallable<>(TNTTracer_12::getTraceXZMaterial, 8), new VersionedCallable<>(TNTTracer_15::getTraceXZMaterial, 14));
SWItem interpolateY = new SWItem(xzMaterial, (byte) 7, "§eInterpolation §7Y-Achse", Arrays.asList("§7Zeigt die Interpolation", "§7auf der Y-Achse."), false, clickType -> {});
swInventory.setItem(6, interpolateY);
swInventory.setCallback(6, clickType -> toggleInterpolateYPosition(player, swInventory, interpolateY));