From 2770006c0ecc44fd98c6b2d074678fbf885b2e6b Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: jojo Date: Sun, 3 Jan 2021 12:26:31 +0100 Subject: [PATCH] Fix Typos in Documentation Book --- .../src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandScript.java | 4 ++-- 1 file changed, 2 insertions(+), 2 deletions(-) diff --git a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandScript.java b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandScript.java index 147999e..c86b3da 100644 --- a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandScript.java +++ b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandScript.java @@ -41,7 +41,7 @@ public class CommandScript implements CommandExecutor { PAGES.add("§6Commands§8\n\nEin minecraft Befehl wird im Scriptbuch so hingeschrieben. Dabei kann man ein '/' weglassen. Um Befehle zu trennen kommen diese in neue Zeilen.\n\nStatt\n/tnt -> tnt\n//pos1 -> /pos1"); PAGES.add("§6Kommentare§8\n\nFür ein Kommentar fängt die Zeile mit einem '#' an. Diese Zeilen werden bei dem Ausführen dann ignoriert.\n\nBeispiel:\n§9# TNT an/aus\ntnt§8"); PAGES.add("§6Scriptausführung§8\n\nWenn du mit dem Buch in der Hand links klickst wird dieses ausgeführt."); - PAGES.add("§6Sleep§8\n\nUm Sachen langsammer zu machen kann man ein 'sleep' in sein Scrip schreiben. Danach kommt eine Zahl mit der Anzahl der GameTicks die zu schlafen sind.\n\nBeispiel:\n§9# 1 Sekunde schlafen\nsleep 20§8"); + PAGES.add("§6Sleep§8\n\nUm Sachen langsamer zu machen kann man ein 'sleep' in sein Script schreiben. Danach kommt eine Zahl mit der Anzahl der GameTicks die zu schlafen sind.\n\nBeispiel:\n§9# 1 Sekunde schlafen\nsleep 20§8"); PAGES.add("§6Variablen§8\n\nMit Variablen kann man sich Zahlen speichern. Man definiert diese mit 'var '.\n\nBeispiel:\n§9# Setze i zu 0\nvar i 0§8\n\nEs gibt einige spezial values. Dazu zählen"); PAGES.add("§8'true', 'yes', 'false' und 'no', welche für 1, 1, 0 und 0 stehen.\n\nMan kann eine Variable auch um einen erhöhen oder verkleinern. Hierfür schreibt man statt einer Zahl '++', 'inc' oder '--', 'dec'.\n\nBeispiel:\n§9var i ++§8"); PAGES.add("§8Variablen kann man referenzieren\ndurch '$' vor dem Variablennamen. Diese kann man in jedem Befehl verwenden.\n\nBeispiel:\n§9# Stacked um 10\nvar stacks 10\n/stack $stacks§8"); @@ -50,7 +50,7 @@ public class CommandScript implements CommandExecutor { PAGES.add("§8Ein Jump-Point ist eine Zeile Script, wohin man springen kann. Dieser wird mit einem '.' am Anfang der Zeile beschrieben und direkt danach der Jump-Point Namen ohne Leerzeichen.\n\nBeispiel:\n§9# Jump-Point X\n.X§8"); PAGES.add("§8Um zu einem Jump-Point ohne Abfrage zu springen kann man den\n'jump ' Befehl verwenden."); PAGES.add("§6Schleifen§8\n\nSchleifen werden mit Jump-Points, if Abfragen und Jumps gebaut.\n\nBeispiel:\n§9var i 0\n.JUMP\nvar i ++\nif i 10 END JUMP\n.END§8"); - PAGES.add("§6\"echo\"§8\n\nDer echo Befehl ist gut um Ausgaben zu tätigen. Hierdrin kann man sowohl Variablen ausgeben, als auch Farbcodes verwenden. Es wird alles nach dem Befehl ausgegeben.\n\nBeispiel\n§9echo &eSteam&8war &7war hier!§8"); + PAGES.add("§6\"echo\"§8\n\nDer echo Befehl ist gut um Ausgaben zu tätigen. Hier drin kann man sowohl Variablen ausgeben, als auch Farbcodes verwenden. Es wird alles nach dem Befehl ausgegeben.\n\nBeispiel:\n§9echo &eSteam&8war &7war hier!§8"); } @Override