SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0

Improve Give Commands

Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2021-02-13 09:33:01 +01:00
Ursprung 48346b1bc2
Commit 2610359d67
3 geänderte Dateien mit 15 neuen und 3 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -27,6 +27,9 @@ class CommandDebugStick_15 {
private CommandDebugStick_15(){}
static void giveStick(Player player){
player.getInventory().setItemInMainHand(new ItemStack(Material.DEBUG_STICK, 1));
if(player.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
player.getInventory().setItemInMainHand(new ItemStack(Material.DEBUG_STICK));
else
player.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.DEBUG_STICK));
}
}

Datei anzeigen

@ -23,6 +23,7 @@ import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.world.Detonator;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
@ -62,7 +63,10 @@ public class CommandDetonator implements CommandExecutor {
case "wand":
case "detonator":
case "item":
player.getInventory().setItemInMainHand(Detonator.WAND);
if(player.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
player.getInventory().setItemInMainHand(Detonator.WAND);
else
player.getInventory().addItem(Detonator.WAND);
player.updateInventory();
Detonator.getDetonator(player);
break;

Datei anzeigen

@ -21,6 +21,7 @@ package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.inventory.SWItem;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
@ -46,7 +47,11 @@ public class CommandSkull implements CommandExecutor {
assert sm != null;
sm.setDisplayName("§e" + args[0] + "§8s Kopf");
is.setItemMeta(sm);
p.getInventory().setItemInMainHand(is);
if(p.getInventory().getItemInMainHand().getType() == Material.AIR)
p.getInventory().setItemInMainHand(is);
else
p.getInventory().addItem(is);
return false;
}
}