SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0
Dieser Commit ist enthalten in:
jojo 2020-08-30 02:42:24 +02:00
Ursprung b13dcc57a1
Commit 0bf5653eea
4 geänderte Dateien mit 2 neuen und 49 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -1,23 +1,8 @@
package de.steamwar.bausystem.tracer; package de.steamwar.bausystem.tracer;
import de.steamwar.bausystem.tracer.guicallback.GuiCallbackRecording;
import de.steamwar.bausystem.tracer.guicallback.GuiCallbackTNTFrame;
import de.steamwar.bausystem.tracer.guicallback.GuiCallbackTNTTrace;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.enchantments.Enchantment;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.Inventory;
import org.bukkit.inventory.ItemFlag;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta;
import java.util.Arrays;
import java.util.List;
public class TNTTracerGUI_15 { public class TNTTracerGUI_15 {
private static GuiCallbackTNTFrame guiCallbackTNTFrame; /*private static GuiCallbackTNTFrame guiCallbackTNTFrame;
private static GuiCallbackTNTTrace guiCallbackTNTTrace; private static GuiCallbackTNTTrace guiCallbackTNTTrace;
private static GuiCallbackRecording guiCallbackRecording; private static GuiCallbackRecording guiCallbackRecording;
@ -90,6 +75,6 @@ public class TNTTracerGUI_15 {
public static void show(Player p, int page, Menu menu) { public static void show(Player p, int page, Menu menu) {
} }*/
} }

Datei anzeigen

@ -1,10 +0,0 @@
package de.steamwar.bausystem.tracer.guicallback;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
@FunctionalInterface
public interface GuiCallbackRecording {
ItemStack run();
}

Datei anzeigen

@ -1,11 +0,0 @@
package de.steamwar.bausystem.tracer.guicallback;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
@FunctionalInterface
public interface GuiCallbackTNTFrame {
ItemStack[] run(Player p);
}

Datei anzeigen

@ -1,11 +0,0 @@
package de.steamwar.bausystem.tracer.guicallback;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
@FunctionalInterface
public interface GuiCallbackTNTTrace {
ItemStack[] run(Player p);
}