diff --git a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandScript.java b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandScript.java index e4db45b..52045b6 100644 --- a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandScript.java +++ b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandScript.java @@ -48,7 +48,7 @@ public class CommandScript implements CommandExecutor { pages.add("§8'true', 'yes', 'false' und 'no', welche für 1, 1, 0 und 0 stehen.\n\nMan kann eine Variable auch um einen erhöhen oder verkleinern. Hierfür schreibt man statt einer Zahl '++', 'inc' oder '--', 'dec'.\n\nBeispiel:\n§9var i ++"); pages.add("§8Variablen kann man referenzieren\ndurch '<' vor dem Variablennamen und '>' nach diesem. Diese kann man in jedem Befehl verwenden.\n\nBeispiel:\n§9# Stacked um 10\nvar stacks 10\n/stack "); pages.add("§8Um Variablen über das Script ausführen zu speichern gibt es 'global' und 'unglobal' als Befehle. Der erste speichert eine locale Variable global und das zweite löscht eine globale wieder."); - pages.add("§8Des weiteren kann man Lokale Variablen mit 'unvar' löschen. Nach dem verlassen einer Welt werden alle Globalen Variablen gelöscht. Globale Variablen kann man mit '/scriptvars' einsehen"); + pages.add("§8Des weiteren kann man Lokale Variablen mit 'unvar' löschen. Nach dem verlassen einer Welt werden alle Globalen Variablen gelöscht. Globale Variablen kann man mit '/scriptvars' einsehen."); pages.add("§6Konstanten§8\n\nNeben den variablen gibt es noch 5 Konstante Werte, welche nicht mit dem 'var' Befehl verändert werden können.\n\nDiese sind:\n- trace/autotrace\n- tnt\n- freeze\n- fire"); pages.add("§8Des weiteren gibt es 3 weitere Variablen, welche explizit Spieler gebunden sind\n\nDiese sind:\n- x\n- y\n- z"); pages.add("§6Abfragen§8\n\nMit Abfragen kann man nur Gleichheit von 2 Werten überprüft werden. Hierfür verwendet man\n'if '.\nNach den zwei Werten kann man ein oder 2 Jump-Points schreiben\n'if [...] (JP)'.");