Change Language to Lua #1
@ -11,7 +11,7 @@ public class ScriptColorizer {
|
|||||||
);
|
);
|
||||||
|
|
||||||
private ScriptColorizer() {
|
private ScriptColorizer() {
|
||||||
throw new IllegalStateException("Utility class");
|
throw new IllegalStateException("Utility class██");
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
public static List<Token> colorize(String line) {
|
public static List<Token> colorize(String line) {
|
||||||
|
|||||||
|
@ -20,5 +20,5 @@ public class TokenTypeColors {
|
|||||||
|
|
||||||
public static final int NUMBER = 0xFF61839F;
|
public static final int NUMBER = 0xFF61839F;
|
||||||
public static final int BOOLEAN = 0xFF925F35;
|
public static final int BOOLEAN = 0xFF925F35;
|
||||||
public static final int STRING = Color.HSBtoRGB(150, 0.63f, 0.3f);
|
public static final int STRING = 0x6a8759;
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
@ -27,12 +27,7 @@ import net.minecraft.text.Style;
|
|||||||
import net.minecraft.text.Text;
|
import net.minecraft.text.Text;
|
||||||
import net.minecraft.util.Hand;
|
import net.minecraft.util.Hand;
|
||||||
import org.apache.commons.lang3.mutable.MutableInt;
|
import org.apache.commons.lang3.mutable.MutableInt;
|
||||||
import org.jetbrains.annotations.Nullable;
|
|
||||||
import org.luaj.vm2.ast.Chunk;
|
|
||||||
import org.luaj.vm2.parser.LuaParser;
|
|
||||||
import org.luaj.vm2.parser.ParseException;
|
|
||||||
|
|
||||||
import java.io.StringReader;
|
|
||||||
import java.util.*;
|
import java.util.*;
|
||||||
import java.util.concurrent.atomic.AtomicInteger;
|
import java.util.concurrent.atomic.AtomicInteger;
|
||||||
|
|
||||||
|
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Könnte man das Einfärben nicht auch Serverseitig machen?
Eher weniger, der Highlighter ist ziemlich generell geschrieben und kann somit auch als outdated Version auf neuen Script laufen. Das auf den Server auszulagern macht einfach nur ziemlich hässlichen Async und Netcode.