3
0
Mirror von https://github.com/ViaVersion/ViaBackwards.git synchronisiert 2024-12-27 08:30:10 +01:00

Use correct gamemode type in respawn packet

Dieser Commit ist enthalten in:
KennyTV 2020-05-23 12:49:21 +02:00
Ursprung 611dd93bb9
Commit 4b0e352849
Es konnte kein GPG-Schlüssel zu dieser Signatur gefunden werden
GPG-Schlüssel-ID: 6BE3B555EBC5982B

Datei anzeigen

@ -55,7 +55,7 @@ public class EntityPackets1_16 extends EntityRewriter<Protocol1_15_2To1_16> {
public void registerMap() { public void registerMap() {
map(dimensionTransformer); map(dimensionTransformer);
map(Type.LONG); map(Type.LONG);
map(Type.BYTE); map(Type.UNSIGNED_BYTE);
handler(wrapper -> { handler(wrapper -> {
ClientWorld clientWorld = wrapper.user().get(ClientWorld.class); ClientWorld clientWorld = wrapper.user().get(ClientWorld.class);
clientWorld.setEnvironment(wrapper.get(Type.INT, 0)); clientWorld.setEnvironment(wrapper.get(Type.INT, 0));